Wie motiviere ich mich am besten in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die deutsche Sprache beherrscht & logisch denken kann braucht man in der Schule nicht wirklich viel machen... Ich wusste recht schnell das ich Informatik studieren wollte. Hab also das Minimum an Arbeitsaufwand betrieben um dort angenommen zu werden :D Das einzige wofür ich tatsächlich üben musste war Spanisch, Geschichte und Politik. Hier hilft nur vor den Tests zuhause Vokabeln üben und die Texte auswendig lernen :D nach der Klausur ist das sowieso wieder egal. Sonst hab ich auch nur gechillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in Club. Setze dir ein Ziel, wie zum Beispiel deinen Traumberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Arsch hoch und machen.

Ich weiß das ist schwer, aber es ist das einzige was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?