Wie motiviere ich meinen Freund, mehr für sein Aussehen zu tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sex gegen Dusche.

mach das Gleiche! Auch wenns jetzt irgendwie kindisch klingt, aber Männer sind meist einfach gestrick. Erst wenn man ihnen einen Spiegel von sich selbst vor hält merken sie dass das nicht so weitergeht. Also Beine nur mehr alle 2-3 Wochen rasieren, Achseln auch nur mehr alle paar Tage, Parfum nur mehr zum ausgehen benutzen usw usw

LolliFee 08.07.2011, 14:59

joa...das klingt aber ein bisschen extrem O.o is ein sehr guter vorschlag, aber ich würde mich dann vor mir selbst ekeln..naja..ich überlegs mir, danke!

0
Paechfogel 08.07.2011, 14:59

xD der Gleiche Gedanke, DH von mir dafür !!!

0

Zwar bin ich keine Frau, aber kann dir sagen, was meine Freundin gemacht hat, denn ich war auch ziemlich faul in der Richtung.

Sie hat sich ebenfalls "gehen" lassen und mir damit einen Spiegel vorgehalten. So fand ich sie plötzlich nichtmehr so sexy und sie hat mich gefragt, ob sie mir so gefällt, da ich ehrlich bin habe ich "nein" gesagt und sie gab als Antwort darauf, dass sie nur dann wieder mehr für ihr Aussehen tut, wenn ich es auch tue (hatte in der Zeit ne kaputte Brille und wuschelige Haare).

Und das tolle ist, dass es keine Erpressung ist, sondern er dadurch einen Lerneffekt hat und weiß, warum er das tut ;-)

Chillamaria 08.07.2011, 15:01

freut mich das hier Frauen und Männer gleich denken :-)

0
LolliFee 08.07.2011, 15:05

gute antwort...danke! Nur lässt sich bei mir schwer in die tat umsetzen :D

0
Paechfogel 08.07.2011, 15:10
@LolliFee

Ich hatte ja keine Wahl ! Seine Freundin für so eine schlechte Einstellung zu verlieren wäre mir sogar peinlich, also musste ich mich ändern und Männer denken nicht immer nur an bestimmte Dinge, wie es das Klischee will ;-)

0

Vielleicht soltest du es einfach mal probieren mit reden. Ganz romantisch und ihm sagen : Schaaatz du bist ja schon sexy aber mir gefällt es besser wenn du dich immer rasiert oder halt mal öfters :) So irgendwie :) Dir fällt betimmt was ein ;)

Hmmm ein Mann/jungen ändern...geht das ??? versuch ihn zu manipulieren... also das er es von alleine macht zbs. wenn du auf sein Deo stehst bzw gut findest sagst ihm ... hmmm heute gar nicht dein Deo drauf... und der gefällt mir doch soooo .... Sein Dreitagebart... beim küssen einfach sagen man pickt das... bekommst kein kuss mehr bevor du dich nicht rasierst....

Naja seine Haare ... schenke ihn ein Friseurgutschein :D ....

Er bekommt alles was er sich von der wünscht und deshalb muß er sich nicht mehr anstrengen. So sind nun mal Männer "gestrickt". Frauen wollen immer "umgarnt" werden.

Wünsch Dir das zum Geburtstag.

einfach ehrlich sein

Was möchtest Du wissen?