wie motiviere ich meine frau zur schürze, ich putze und koche immer mit schürze, sie leider nicht wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

trage nie eine schürze 67%
bin weiblich und trage nur beim kochen eine schürze 13%
bin männlich und trage immer eine schürze im haushalt 7%
finde die schürze im haushalt überflüssig 7%
trage gelegentlich eine schürze 7%
bin männlich und trage nur beim kochen eine schürze 0%
bin weiblich und trage immer eine schürze im haushalt 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin weiblich und trage nur beim kochen eine schürze

,weil ich z.B. nicht ständig Fettspritzer auf meiner Kleidung haben möchte.

Eigentlich ohne :D aber du kannst ihr es ja erzählen das du es magst das sie eine Schürze beim kochen, bei was auch immer.., trägt.

Ich besitze nicht mal eine Schürze. ^^
Kann die Dinger nicht ausstehen.

Du solltest Deiner Frau aber nichts aufdrängen, was sie nicht will. Das entscheidet sie ganz alleine.

trage nie eine schürze

Warum möchtest du denn unbedingt dass sie eine Schürze trägt? Ich nehme mal an, wenn sie in ihrer Kleidung nach dem Kochen einen Fleck hat, dann wäscht sie und bügelt diese selbst. Wozu machst du dir also Gedanken darüber?

ja so ist es aber sie kann sich die arbeit sparen wenn sie eine schürze trägt, außerdem sieht es auch gut aus

1
@ari103

Nee, sorry, das sieht alles andere als gut aus! Sieht nach Hausmütterchen hinterm Herd aus!

1
@ari103

Du hast einen Schürzenfetisch, nur deswegen gefällt es dir

0
trage nie eine schürze

Kochen ist mein Hobby, ich mache es täglich und umfangreich. Schürze habe ich keine, koch eh nicht in den Büroklamotten oder im Abendkleid.