wie motiviere ich meine frau zur schürze, ich putze und koche immer mit schürze, sie leider nicht wie ist es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

trage nie eine schürze 75%
bin weiblich und trage nur beim kochen eine schürze 16%
finde die schürze im haushalt überflüssig 8%
trage gelegentlich eine schürze 0%
bin weiblich und trage immer eine schürze im haushalt 0%
bin männlich und trage nur beim kochen eine schürze 0%
bin männlich und trage immer eine schürze im haushalt 0%

16 Antworten

bin weiblich und trage nur beim kochen eine schürze

,weil ich z.B. nicht ständig Fettspritzer auf meiner Kleidung haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Bin w, ü40 und habe noch nie eine besessen und sehe auch keinen Sinn darin. Beim Kochen und Putzen trage ich bequeme Klamotten die ruhig schmutzig werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Kochen ist mein Hobby, ich mache es täglich und umfangreich. Schürze habe ich keine, koch eh nicht in den Büroklamotten oder im Abendkleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Bin weiblich, Anfang 50 und trage nie eine Schürze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Warum möchtest du denn unbedingt dass sie eine Schürze trägt? Ich nehme mal an, wenn sie in ihrer Kleidung nach dem Kochen einen Fleck hat, dann wäscht sie und bügelt diese selbst. Wozu machst du dir also Gedanken darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ari103
03.10.2016, 00:03

ja so ist es aber sie kann sich die arbeit sparen wenn sie eine schürze trägt, außerdem sieht es auch gut aus

1
finde die schürze im haushalt überflüssig

Ich brauch beim Kochen nicht unbedingt eine Schürze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Cocktail-Schürze sehr reizvoll wenn die Frau darunter nackt ist, aber meine Frau tut mir leider den gefallen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Der bzw. die Letzte die mich motivieren wollte eine Schürze bei der Hausarbeit zu tragen war meine Mutter. Die hat es auch nicht geschafft;-)

Es sieht einfach sch... aus und ist unpraktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Frau kochen wie sie will, du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Thema zwischen euch ist, fürchte ich um den Bestand eurer Ehe.

Um deine Frage zu beantworten: ich besitze keine Schürze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ohne :D aber du kannst ihr es ja erzählen das du es magst das sie eine Schürze beim kochen, bei was auch immer.., trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Ich kann kochen und sauber machen ohne mich einzusauen - Schürze gibt es deshalb nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze nicht mal eine Schürze. ^^
Kann die Dinger nicht ausstehen.

Du solltest Deiner Frau aber nichts aufdrängen, was sie nicht will. Das entscheidet sie ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trage nie eine schürze

Warum sollte sie eine tragen wenn Du sie schon trägst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sie nicht tragen will, muss sie sie nicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bin weiblich und trage nur beim kochen eine schürze

Hallo ari103,

danke dir für den Stern.

L.G.

Josefiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?