Wie motiviere ich einen Freund zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten bleibe einfach dran.du kannst ihm sagen dass wenn ihr fertig mit lehrnen seit irgenderwas machen könnt aber nur wenn er es auch wirklich verucht hat Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobs321
20.07.2016, 20:38

klingt nach so einem prinzip wo man dem kind süßigkeiten verspricht wenn es seine hausaufgaben macht ^^, ich werds versuchen. Danke ;)

0

genaugenommen muss er es wollen, du must ihm quasi ein ziel cor augen setzten das er wirklich erreichen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm die Konsequenzen wenn man nichts für seine Zukunft tut.

Schlimmstensfalls zeigst du ihm wie Menschen auf der Straße um Essen betteln, nur weil sie im Leben nicht sehr erfolgreich waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?