Wie motivier ich mich beim Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am effektivsten geht das nach meiner Erfahrung durch Gesellschaft. Geh am besten mit Freunden zusammen ins Studio, dann könnt ihr euch gegenseitig durch die problematischen Phasen ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Motivation fürs Fitness-Studio fehlt, kann dir niemand helfen. Ich gehe nicht dahin, weil mir ebenfalls die Motivation hierfür fehlt. Lieber mache ich täglich meine Kraftübungen zu Hause. Dadurch spare ich viel Geld, Zeit und Umstände. Gleichzeitig gewinne ich Zeit für Dinge, die interessanter sind als der Zeitaufwand fürs Fitness-Studio. Diese Empfehlung hast du so nicht erwartet. Diese ist aber ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir ein Ziel setzen bzw wie viel du abnehmen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

am besten versuchst du mal die Kette umzudrehen:

Nicht mehr:

Motivation -> Fitness -> Ergebnis

sondern:

Fitness -> Ergebnis -> Motivation -> Fitness ...

Klar musst du dich dafür die ersten zwei Monate auf deinen Arsch setzen und an dir arbeiten. Hast du aber die ersten Resultate erzielt, die du auch sehen kannst, wirst du nie wieder ein Motivationsvideo brauchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?