wie moskitonetz imprägnieren

5 Antworten

Willst Du Dich selbst vergiften? Ein Moskitonetz ist dazu da damit die kleinen Quälgeister gar nicht erst an Dich herankommen und es soll so vermieden werden das man die Biester gleich umbringt, das funktioniert, bei richtigem Einsatz, auch sehr gut.

Du schläfst unter dem Netz, und damit im Insektengiftdunst. Meins kommt ein mal im Jahr in die Waschmaschine, nichts weiter. Das Netz verhindert das die Moslitos bis zu dir vordringen, nicht mehr und nicht weniger. Die leben munter weiter, und dich erwischen sie nicht im Schlaf, ist doch eine win-win Situation für beide Seiten.

Das muß man nicht imprägnieren. Es hätte auch keinen Sinn, weil die Gifte nur wirken, wenn du die Insekten direkt einsprühst. Das Netz an sich ist dazu da, die Moskitos fernzuhalten, deswegen heißt es ja so.

Myanmar Moskitonetz

Brauche ich im Januar ein Moskitonetz in Myanmar

...zur Frage

Imprägnieren von Kleidung

Ich habe eine Wanderhose aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle. Die muss ab und zu gewaschen werden. Bisher habe ich sie nach dem Trocknen mit einem Spray imprägniert. Geholfen hat das aber nicht viel. Es soll auch Mittel geben, welche man zum Imprägnieren mit in die Waschmaschine einfüllt. Hilft so etwas und mit welchem Mittel wurden gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnte ich so auch eine Jacke mit Gore-Tex behandeln?

...zur Frage

katze hat flöhe, ist dieses spray giftig?

hallo

nun meine kitty hat sich die flöhe geholt und hat frontline bekommen nur dauert eben das seine zeit u ich kann das nich mit ansehn wie sie sich quält...

nun hab ich noch diese sprühflasche im haus darauf steht auch gegen flöhe.. aber für katzen sind ja einige öle usw richtiges gift..

hier mal die info:

BIOINSECT Sprühflasche 500 ml

smellwell BioInsect besteht ausschliesslich aus natürlichen Substanzen und wird zur schonenden Beseitigung von Insekten verwendet. Nach Kontakt mit BioInsect wird die Chitinschicht der Insecten gelöst und die Atemwege blockiert. Durch diese neue Wirkungsweise können die Insekten nicht resistent gegen BioInsect werden. BioInsect wirkt gegen Insekten wie: Ameisen, Kakerlaken, Küchenschaben, Motten, Milben, Spinnen, Silberfischchen, Kellerasseln, Fliegen, Mücken, Wespen, Bienen usw.

Inhaltsstoffe: Geraniol, Wasser, Kokosöl, gehärtetes Rizinusöl, Citronensäure

Hinweise: Nicht einnehmen; Von Kindern fernhalten ;Unschädlich für Mensch und Tier In der Originalverpackung keine besonderen Lagervorschriften notwendig. Haltbarkeit in der Originalverpackung

...zur Frage

Moskitonetz, dass auch unten geschlossen ist?

Hallo,

ich suche ein Moskitonetz, dass auch unten unter dem Boden geschlossen ist. Quasi wie ein Zelt.

...zur Frage

Große Viecher auf meinem Balkon - LEBENSWICHTIG :(

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, weil ihr euch einfach nicht vorstellen könnt, wie schlimm das für mich ist. Mein Zimmer ist im letzten Stock und ich habe einen Balkon, auf dem treiben sich neuerdings so große Insekten rum, die auch fliegen können (mindestens 2cm) - das ist so schlimm für mich, weil ich panische Angst vor Käfern hab. Letztens war so ein großer in meinem Zimmer und ich hatte so Angst, dass ich in meinem Zimmer nicht mehr schlafen konnte und jetzt trau ich mich gar nicht mehr, das Fenster zu öffnen (obwohl ich weiß wie wichtig lüften ist, aber ich kann es einfach nicht, ich hab so Angst!!) Immer wenn ich nen Käfer seh muss ich heulen und ich muss mich die ganze Zeit bewegen und schütteln.

Also meine Frage: weiß jemand bitte was ich tun kann damit die sterben, verschwinden und nie wieder kommen? Ich hab wirklich Angst :( vllt irgendein Spray oder Gift..

Die Insekten sind etwas länger und können fliegen, bin schrecklich im Beschreiben, aber ich hab Angst, dir mir anzusehn.

Und kann sich jemand vorstellen woher die kommen? Hab im Sommer auch kaum welche gesehn (oder keine) und jetzt auf einmal so viele!! Ich könnt heulen :( (ich bin 17, hilft da vielleicht eine Therapie (bei der ich keine Insekten anfassen muss!!!) oder Tabletten, weil das ist echt schlimm so Angst vor denen zu haben)

Danke!!!!! <3

...zur Frage

Ist ein Moskitonetz und ein Reiseadapter für die Steckdose Pflicht für ne Thailand Reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?