Wie Morgens schnell Wach werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Methode ist: Kopfhörer auf, Handy an, Dubstep an und den Kopf bei fast voller Lautstärke wegschmettern lassen xD 

Aber dir empfehle ich, dir einfach nen Schwung kaltes Wasser ins Gesicht zu gönnen, das macht auch schnell wach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kalt duschen

2. du ziehst dich schnell an, schlabberklamotten, gehst vors haus, joggst langsam 2 minuten, machst 1 minute einen super sprint, dann wieder 2 min. langsam joggen, dann ins haus gehen und warm duschen.

sache von 10-15 minuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) ich würde die empfehlen früher schlafen zu gehen also: nicht bis 23:30 wach zu bleiben 

2) da oben steht ja mit wenig schlaf wie wäre es mit garkeinem schlaf? bleib einfach die ganze nacht wach und du hast garnicht erst das problem das du nicht aufstehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends die Kaffeemaschine mittels Schaltuhr so programmieren, dass dir morgens der Kaffeeduft schon in die Nase steigt. Bei mir klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen Kalt gesicht waschen.... eine banane essen... kaffee trinken... grünen Tee trinken. ... dattel essen... Fenster aufmachen kurz da stehen.... sportübungen.... joggen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen, Kaffee trinken oder an dir frische Luft gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee.
Sport.
Kalte Dusche :D
Oder einfach mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte dusche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nen Kaffee. Schwarz. Sehr Schwarz. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?