Wie morgens besser aus dem Bett kommen beim fasten?

23 Antworten

Bei so wenig Essen solltest du deinen Darm sanieren das er wenigsten das bisschen Essen auch voll verwerten kann.

Ich empfehle dir mal eine Darmsanierung mit Hilfe der Natur zu machen ist für jeden zu empfehlen 2-3 mal im Jahr das stärkt auch das Immunsystem das ja bekanntlich im Darm zu Hause ist.

Besorge dir von der Marke Naturprodukte Schwarz DaRei Fit ist 100% Pflanzlich also auch Vegan.

Esse 4-6 Wochen lang täglich morgens mit dem Frühstück 6-8 Gram .

Dein ganzer Körper und Geist werden es dir Danken auch mit Gewichtsverlust.

Was du tun kannst um morgens fit und Energiegeladen zu sein? Aufhören deinen Körper zu zerstören und zu einem Therapeuten gehen!

Ein durchschnittlicher Erwachsener Mensch bei 1.75m braucht 2000kcal.

Das was du da tust ist deine Gesundheit, deinen Körper und dein Leben zu ruinieren und zu riskieren.

Willst du sterben? Wenn nicht dann höre auf mit dem Kalorien zählen und iß endlich vernünftig!

Willst du vielleicht irgendwann mal Kinder? Falls ja, solltest du schleunigst mehr Kalorien zu dir nehmen, bevor du unfruchtbar wirst!

Skelette sind nicht schön sondern sehen einfach nur ekelhaft und krank aus! Eine Frau hat Kurven und keine Knochen die überall unter der ausgemergelten Haut hervorstehen...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo Thankyou2018. Ich hatte mal eine Essstörung wie du gerade und hatte das gleiche Problem und es wurde schlimmer

auch mit dem aufstehen dein Körper hat einfach keine Energie mehr und versucht durch das schlaffen die Energie zurück zu holen was aber leider nicht klappt

Auch beim fassten, bekam ich kein Hunger, musste aber essen tat es mir sehr weh

ich habe auch wenn es ekelhaft für einige klingt Baby Brei essen müssen weil das schonend wahr bis ich wieder richtig essen konnte aber das hat gedauert bis ich wieder normal essen konnte

aber das ist noch nicht alles wenn du nicht isst wird dir irgendwann richtig schwindelig und kannst sogar Umkippen weil dein Kreislauf das nicht mit macht und dann kannst du sogar ins Krankenhaus kommen

Bitte pass auf was du machst L.g

Schlaf-/Aufstehprobleme

Erstmal vorab - die gängigen Tipps kenne ich schon. Bin tagsüber müde und komme morgens nicht raus, egal mit wieviel Schlaf (von 3h-über 12h alles probiert)

Blutwerte sind top. trinke keinen Kaffee oder Schwarztee. Baldrian bringt nichts. schlafe mittags nicht (kurz würde nicht gehen, da ich erst nach min. 3 Stunden aufstehen würde) Wecker weit wegstellen bringt nichts. ich schlafe auch bei hellem Licht weiter. Direkt beim ersten Weckerklingeln aufstehen ist unmöglich. ca. eine Woche kriege ich rechtzeitig aufstehen mit Mühe und Not noch hin, danach nicht mehr, egal wie sehr mir das, was ich machen muss/will Spaß macht. bis ca. 18 Uhr oder so bin ich müde, danach werde ich wieder wach. Bin in der Zeit, in der ich müde bin auch zu sonst nichts fähig. Kann mich auch generell zu nichts aufraffen, auch nicht zu Dingen, die mir Spaß machen, auch nicht, wenn ich ein klares Ziel, das ich unbedingt erreichen will vor Augen habe. Wenn ich keine konkreten Pflichten/Termine habe, ist es mir unmöglich vor 10-17Uhr aufzustehen. Egal, wie wenig ich in der Nacht davor geschlafen habe, ich bringe es fertig am nächsten Tag um 3-4 ins Bett zu gehen und am übernächsten erst wieder um 7-8 Uhr. Mein Schlafrythmus schlägt rasant um.

...zur Frage

beim fasten deo/haarspray mit Alkohol benutzen?

Heey ich faste und möchte wissen ob man beim fasten deo/haarspray^wachs mit Alkohol benutzen darf und ob man das fasten dann bricht oder nicht?

...zur Frage

Apfel Ei Diät :) Habt ihr erfahrungen?

ich habe mich heute entschieden anstatt zu fasten mache ich lieber die apfel ei diät..ich hoffe die entscheidung war richtig. Ich habe 3eier und 3äpfel gegessen und über 2 Liter getrunken. Soweit ist es auch gut aber meine frage ist Ist die diät effektiv?

ich habe bis jetzt nie ne diät gemacht. entweder habe ich gefastet oder normal gegessen :/
aber an tagen an den ich was esse fres se ich mich wirklich voll (vorallem schockolade etc) wenn ich anfange zu essen, kann ich nicht mehr aufhören -.- deswegen faste ich überwiegend..und da die gefahr auf n FA sehr hoch beim fasten ist, mache ich jetzt die diät..ich has se FA's -.-'' Na ja, wer hat die diät schon mal gemacht und kann was drüber sagen? ich meine, wenn die nix bzw wenig bringt faste ich doch lieber(da nehme ich mehr ab :) )

...zur Frage

Mir geht es nach dem aufstehen schlecht?

Hallo! Und zwar geht es mir morgens nach dem aufstehen nie wirklich gut! Hab immer Kopfweh, Bauchweh und so ein flaues Gefühl (so koderig) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt damit ich besser in den Tag starte.

...zur Frage

Darf ich Deo benutzten wenn ich an einem Tag nicht Faste??

Wollte wissen ob ich Deodorant benutzten darf wenn ich mal nicht fasten kann. ?

...zur Frage

Zähne putzen beim Fasten?

Darf ich meine Zähne putzen wenn ich faste (also zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?