Wie montiert man diesen Blumenkastenhalter der aus ganz vielen Einzelteilen besteht auf der Balkonma

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne das Profil deiner Balkonbrüstung nicht, deswegen wage ich erst mal die Behauptung, die Halter sind nur für hängende Montage der Kästen geeignet. Sollte es sicherheitstechnisch bei dir möglich sein, etwas oben auf zu stellen, musst du knobeln. Vielleicht kannst du aus 2 Hängehaltern einen für obenauf konstruieren.

wenn ich das richtig verstanden habe, eignen sich deine halter nicht für dein vorhaben

schon mal was von gebrauchsanweisung gehört? ich hasse die dinger auch, aber manchmal sind sie nützlich

ist leider nicht vorhanden, sonst würde ich nicht fragen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. ;-)

0
@anka1003

dann pack das ding zusammen und geh in dem baumarkt fragen, wie das geht. vielleicht haben die auch ne beschreibung rausgenommen, weil ein anderer das gleiche problem hatte

0

Was möchtest Du wissen?