Wie montiere ich Pose,Schwimmer an die Angelschnur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Pöse unten ein Ör hat (Waggler) dann fädelst du einfach einen Stopper, die Pose und dann wieder einen Stopper auf die Hauptschnur. Jetzt musst du noch ein Vorfach mit Blei dranknoten und fertig.

kommt drauf an, ob du mit laufender oder feststehender pose angeln willst. stehende pose wird meist mit posengummis fixiert, laufpose mit einem stopperknoten auf der schnur oberhalb der pose.

Beides eigentlich aber mehr laufpose

0

Als erstes mußt du einen Fischereischein besitzen. In fast allen Bundesländern dürfen Jugendliche die einen Fischereischein besitzen nur in Begleitung eines Anglers ans Wasser der einen Fischereischein mit Prüfung besitzt. Dieser sollte dir die Posenmontage auch erklären können. Und genau das ist auch der Grund für die Begleitung.

Gruß Wolf

Den fischereischein besitze ich ich bin heute auch angeln gegangen mit einem bekannten der einen fischerscheinbesitzt und über 18ist :))

Die Posen Montage ist ganz einfach:) da ich es heute mehrmals gezeigt bekommen habe Aber trotzdem danke

0

Den fischereischein besitze ich ich bin heute auch angeln gegangen mit einem bekannten der einen fischerscheinbesitzt und über 18ist :))

Die Posen Montage ist ganz einfach:) da ich es heute mehrmals gezeigt bekommen habe Aber trotzdem danke

0
@mikewolf

Jugendfischereischein da muss man keine Prüfung bestehen

0

Was möchtest Du wissen?