Wie montiere ich eine .iso Datei?

6 Antworten

Du meinst Mounten.Das kann man mit Daemon Tools machen.Oder aber Du brennst die ISO als Image auf DVD.

brauchste nen programm für z.b. deamons tool lite dann klickste auf neues image hinzufügen und wählst die iso aus

10

muss ich dann die .iso auf ne dvd brennen?

0
10

muss ich dann die .iso auf ne dvd brennen?

0
18
@Spiderschwein97

Nein musst du nicht! Es reich wenn du daemon tools installierst! der lick ist unter meiner antwort..

0
10
@umut1634

nun jetzt habe ich noch 1problem und zwar das spiel kann ich normal starten doch dann wenn ich im menü bin steht da das ich die cd einlegen soll?

0

Du sollst die Datei nicht montieren, sondern mounten. Damit ist gemeint, dass Du die Datei in Dein System einbinden sollst.

Ich verwende für sowas ein Programm, mit dem die ISO.Datei wie eine externe Festplatte oder wie ein Laufwerk angesprochen werden kann.

Du kannst die ISO-Datei auch auf eine CD/DVD brennen.

Spiel ( ISO Datei ) ohne DVD installieren?

Hallo , ich habe mir grade ein Spiel runtergeladen in Form einer ISO Datei. Ich möchte das Spiel aber ohne DVD installieren ( Ist das möglich ? )

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ubuntu (Linux): Installation von Programmen nicht möglich?

Hallo! Ich wollte mir vor kurzem den Brackets-Editor installieren, aber ich kann nicht. Wenn ich die Datei öffne und auf installieren klicke, erscheint im Starter ein Symbol mit Fragezeichen und wenn man drauf klickt steht da "Installation abwartend".

Ich habe schon alles versucht: apt-get update, upgrade, neustarten, Datei neu herunterladen, Speicher überprüfen... Es funktioniert nichts!

Ich benutze Ubuntu 16.04 und bitte hiermit um Hilfe!

LG, Philipp

...zur Frage

Iso cso datein entpacken und installieren au der PSP, aber wie?

kann mir einer helfen? ich habe mir nun so gut wie alle Videos auf Youtube zu dem Thema angeschaut! aber mein winrar entpackt die Datein nicht zu einer Iso oder iso Datei.

kann jemand mir das Schritt für Schritt nochmal erklären??

Also ich will ein Spiel auf meine gecrackte PSP installieren. Ich habe mir dazu WinRar und u Torrent runtergeladen

Und hab mehrere Rar Datein ( die Spiele) gedownloaded, Über den u Torrent und dann die einzelnen datein Entpacken (bze sind aus den zB 4 Bücherstapel ein Bücherstapel der dann .iso ist ist das die Datei die ich auf der PSP installieren soll?) ich hab und wenn ich s dann nochmal entpacke entsteht ein Ordner mit dem Namen pa-dissidpr und das hab ich auf die PSP gezogen und es geht nicht . Ich versuch gleich nochmal die iso zu instllieren.

und stimmt das das die cso kleiner ist als die ISO´s?

...zur Frage

Wie konvertiere ich eine nrg. Datei zu einer ISO. Datei?

Ich will mir ein spiel brennen, nur ist das eine nrg. datei und ich brauche eine iso datei. Wie kann ich es konvertieren?

...zur Frage

Sims 3 Mods installieren funktioniert nicht?

Hi, ich weiß es gibt bereits mega viele threads darüber, ich habs auch so gemacht, wie die es beschrieben haben, aber jetzt stürzt mein spiel noch bevor ich die familie auswählen kann beim laden ab. ich weiß nicht, ob ichs richtig gemacht hab, drum hab ich mal screenshots gemacht. 1.mods ordner erstellen und unter die sims3 speichern 2. im mods ordner resource.cfg speichern, was ich runtergeladen hab (des neue) und einen packages ordner mit in den mods ordner 3. so in dem packages ordner hab ich jetzt alle ordner, die ich runtergeladen hab rein. die haben so einen reißverschluss, passt das so alles? also muss ich genauso die ordner in den packages ordner rein tun? weil 4. so sieht es in diesem reißverschluss ordner aus, oder muss ich diese raus kopieren , in bild nummer 3, also dass nur die package dateien selber im packages ordner sind? weil genau so hab ichs dann gemacht und so stürzte das spie ab. also ab dem 3. bild komm ich praktisch nicht weiter und diese reißverschlussordner versteh ich nich

liebe grüße und danke

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?