Wie montiere ich 2 Monitore übereinander?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab dann selber ein brauchbare Lösung gefunden:

hab mir aus Wasserrohren aus dem Baumarkt einen U-förmigen Bügel zusammengeschraubt (sieht man eh nicht da hinter den Bildschirmen ); unten 2 hübsche Füsse aus schönem Holz, und den oberen Monitor mit etwas Blech an diesen Bügel angeschraubt. Hat etwa 20 € und 1-2h Bastelei gekostet, und passt nun genau.

Die Füsse des Bügels stehen nun rechts und links neben dem Fuss des unteren Monitors.

An die Wand Montieren, mit 2 halterungen. Währe (Für mich) Die Einfachste lösung ;)

MFG Zocker

Danke, aber das geht nicht, weil ich hier in einem Dachzimmer mit schräger Decke sitze, und die freie Wand ist nicht hoch genug ( und auch zu weit weg ).

Aber gleich nach dem Stellen dieser Frage ist mir die Idee gekommen, dass ich den oberen Monitor von der Decke runterhängen lassen könnte - das müsste einfach machbar sein und kann nicht umfallen :-)

0

Was möchtest Du wissen?