Wie mofa trockene?

5 Antworten

Du meinst bestimmt nicht den Kolben,sondern den Zylinder,oder?

Zukünftig einfach mit einem schwamm Wasser und etwas spülmittel das Mofa abwaschen.Anschließend mit einem Fenster Leder trocken reiben,fertig!

Gruß

Laß es doch einfach an der Luft trocknen. Die verchromten Teile kannst du mit saugendem Küchenpapier abwischen. Das war´s dann !

Der Kolben muss umbedingt gesäubert werden. Sonst hast du bald ein Kolbenfresser

Steppjacke trocknen ohne Trockner?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir für den Übergang eine Steppjacke gekauft und nun möchte ich sie mal durchwaschen allerdings weis ich nicht wie ich sie trocknen soll, ich habe gehört in einem Trockner aber leider besitze ich keinen ginge es auch auf einer normalen Wäschleine?

...zur Frage

Trockene Hände durch Arbeit?

Ich arbeite seit ca einem Monat in der Produktion. Dort wird viel mit Plastik gearbeitet, Hände desinfiziert und gewaschen. Meine Hände sind dadurch ziemlich trocken geworden und wollte mal fragen ob jemand einen Tipp zur Pflege hat.

...zur Frage

Was hilft gegen eine trockene brennende Nase?

Meine Nase ist zur Zeit sehr trocken von innen und ich würde gerne wissen ob es da ein Hausmittel oder sowas gegen eine trockene Nase gibt

...zur Frage

Rost Übertragbar?

Ist Rost übertragbar?Was ist wenn ich zb eine Plastikbox nehme und eine Schraube reintue und dann wasser reinmache und die schraube rostet, ich die schraube dann rausnehme und eine andere Schraube reinmache?Kann die neue schraube dann rosten(wenn die box trocken ist aber nicht sauber)?

...zur Frage

Wie lange brauchen Stofftiere nach dem Waschen zum Trocknen?

Wie lange dauert es ungefähr, bis ein Stofftier (so groß wie ein durchschnittlicher Teddy) auch ganz innen drin wieder trocken ist, nachdem man es gewaschen hat? Momentan liegt es auf der Heizung, außen ist es schon trocken, aber ich hab Angst, dass es innen noch feucht sein könnte und dann schimmelt... Den Trockner würde es nicht überleben, dazu ist es zu alt.

...zur Frage

wäsche innerhalb von 3 stunden trocken kriegen?

Hallo , ich muss in 3 stunden vertig angekleidet sein , dabei fiel mor gerade erst ein das meine hose dreckig ist , so habe ich sie schnell gewaschen . Ich muss die hose schnell trocken kriegen , ohne waschetrockner . Wenn ich die heizung aufhabe wird es zu stickig in der wohnung . Und wen ich eine andere hose nehmen würde passt es nicht zu meinem autfit , ich habe es schon mit dem Haat trockner versucht , doch es wurde stunden lang dauern und zu viel Energie verbrauchen . Weis einer wie ich die hose trocken kriege ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?