Wie mögt ihr euren döner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo gibt es denn Schockoladendöner?! :O Also ich finde, dass der Döner so bleiben soll, wie er ist, also mit Fleisch, Zwiebeln, Kraut usw... Vielleicht könnte man die Soße besser machen, Mischung aus dieser normalen Mayosoße und Cacik. Wäre doch mal was :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivibirne 22.11.2015, 15:38

In Großstädten! Lg

0
MrWolf633 22.11.2015, 15:44
@Vivibirne

In welchen denn? Muss das irgendwann mal abchecken, bei den ganzen Kleinstädten gibt es sowas nicht :O Und da ist wirklich Schockolade drin? 

0

Also ich esse meinen Döner immer mit Brötchen, Salat, Tomate, Kraut, meistens ohne Fleisch und IMMER ohne Soße, manchmal noch mit rotem Chillipulver. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön scharf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normaler dönner mit Fleisch und Salat und so und Sauce und Knoblauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?