Wie mögt ihr die mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das macht mich gar nicht an. Aber ich kenne durchaus Jungs, die das interessant finden. Über Geschmack streite ich nicht - schön, wenn es für jeden Topf einen Deckel gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das absolut hässlich und unästhetisch, wie auch die Jungen, die sich eine fette Locke ins Haar kämmen, Skinny Jeans und diese Schlafanzug-Pullover mit Palmenmuster anziehen. Und diese Sportbeutel als Rucksackersatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen gesagt, kommt das immer aufs Gesicht an. Wenn das Mädchen ein süße Gesicht hat, dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlecht allerdings sollte es trozdem Figur betonend bleiben wenn sich das mädchen vorher eh so angezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags wenn ihre kleidung heile ist :D

Aber generell ist der charakter wichtiger als die kleidung :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vokuhila turnt mich an und Latex Hosen rofl rofl, solange du dich in der Kleidung gut fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags, wenn sie eher weiblich sind
lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht wirklich toll. Aber das ist Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?