Wie möglichst viel Geld in Kleinstadt erarbeiten?

3 Antworten

Ich glaube nicht das sie dich nehmen aber du kannst ja erst mal klein anfangen mit Zeitung verteilen, Rasenmähen, Babysitten, etc

Du könntest Zeitung austragen. Kann man schon ab 13 oder 14 Jahren. :)

kannst du rennen? denn dann kannst du einfach eine mütze anziehen zwei löcher reinmachen und warten bis ne alte frau mit ner handtasche vorbeiläuft nutze diesen augenblick und schnapp ihn dir und dann läufst du ganz schnell so 100 meter weiter weg von ihr...nimmst dir ein paar scheine und lasst die handtasche fallen....so kannst du geld verdienen

In der Stadt Klavier spielen?

hallo, mein größter Lebenswunsch ist es, ein Flügel zu kaufen, da ich tagtäglich mehrere Stunden Klavier spiele. Bin aber erst 15 und so ist es ziemlich schwer an Geld ranzukommen. Habe gesehen, das man in größeren Städten, das dort manchmal ein Klavier in der Stadt steht wo man spielen kann. Zum Beispiel weiß ich das in Dortmund eins steht. Würde auch gerne mal in der Stadt spielen , doch Dortmund ist zu weit weg. Gibt es noch andere Städte? Und muss man diese Klaviere mieten ? Und ist es möglich, dadurch Geld zu verdienen ? Lg Lotta

...zur Frage

Was gibt es für Geschäfte in London?

Meine Klasse fährt nach London und dort wollen wir auch shoppen gehen. Ich wollte fragen was es für Geschäfte dort gibt, die es vielleicht nicht unbedingt in Deutschland gibt. Ich bin weiblich und 15.

...zur Frage

jobben mit 15? WO?

Wo kann man mit 15 Jahren jobben ? Würde mich interessieren weil ich etwas geld gebrauchen könnte . Freue mich auf jeder hilfreiche Antwort und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Auslandsjahr als Ausländer?

Hi
Ich bin zur Zeit 15 und wollte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA verbringen aber da ich asiatische Wurzeln haben und entsprechen so auch aussehen wird sich die Gastfamilie nicht wundern wenn ein deutscher Austausch Schüler der aber nicht aussieht wie ein deutscher nicht verarscht fühlen ?

...zur Frage

Vortrag zu Auslandsjahr/Austausch?

hey...alsooo. .. ich moechte total gerne ein Auslandsjahr machen, doch mein Vater ist dagegen. Meint ihr ich koennte ihn mit einem gut vorbereiteten Vortrag umstimmen ? =D ( ich hab in den ferien massenhaft zeit) Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschlaege? Mit den Noten ist es eigentlich kein Problem da ich eine 2 in Englisch habe (ich gehe auf ein Gymnasium)
danke schonmal =)

...zur Frage

Kann man ihn Frankreich in der Stadt Paris richtig gut shoppen gehen?

Kennt ihr vielleicht in Paris gute Geschäfte die preislich nicht zu teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?