Wie möglichst schnell reine/schöne Haut bekommen?:)

2 Antworten

Was hast du denn generell für Haut? Jeden Hautstruktur ist individuell und braucht spezifische Pflege! Wichtig ist vor allem, dass du gerade nach dem Auftragen von Make Up deine Haut reinigst und danach mit einem Toner abtupfst. Danach reicht eine einfache Creme. Shea Butter ist besonders gut für die Hautpflege geeignet, aber auch Öle wie Arganöl oder Ringelblumenöl :) früher habe ich vor allem Dinge aus dem Douglas benutzt, bis ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, nachdem ich mich mal informiert habe, was in kommerzieller Kosmetik alles so drin ist. Seitdem ich meine Haut morgens und abends wasche und pflege, ist sie weniger fettig und neigt nicht mehr so zu Hautunreinheiten. Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich!

Pille...

Schnell REINE UND GLATTE HAUT

Wie bekomme ich SCHNELL Reine und Glatte Haut?


BITTE HAUSMITTEL

SCHNELL

+ PICKEL WEG

...zur Frage

Schöne reine haut bekommen!

Wie bekomme ich schnell eine SCHÖNE reine haut !!!

...zur Frage

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

krieg ich nach einem Badeurlaub schöne reine haut?

Also alle die früher pickel Pickelmale Pickelflecken mittesser usw hatten,und dann im Badeurlaub waren und zurück kamen hatten plötzlich baby weiche schöne ebenmäßige haut ?? warum ??

Und würde es bei mir auch funktioneren ?

...zur Frage

Wie bekomme ich REINE und SCHÖNE Haut im Gesicht?

...zur Frage

Möglichst schnell reine haut! HILFE!

Hallo!

Ich hab ein echt mieses Problem. Normaler weise hab ich total schöne blasse Haut aber seit ungefährt 6 Monaten wird es immer schlimmer. Ich habe gerötete Hautstellen sprich kleine Pickel, viele Mitesser und an der Nase und an den Wangenknochen und an der Stirn Hautschuppen die man sieht, wenn ich Puder auftrage. Ich hab schon alles versucht. Eincremen, peelings, masken, sehr oft waschen. Ich war auch schon beim Arzt aber der sagte es ist wegen der Pupertät und er kann mir nicht helfen. Jedoch möchte ich wieder reine Haut und würde euch sehr sehr lieb bitten, mir Tipps zugeben wie Hausmittel oder sonstieges. Ich möchte möglichst schnell diese Schuppen loswerten, denn die sind das größte Mackel.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?