WIE mögen mich mehr jungs suche dringend Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist unwichtig wann du deinen ersten Kuss bekomnst, viel wichtiger ist von wem! Und Gefühle kann man nicht beeinflussen. Wenn du willst dass dich ein Junge liebt sei wie du bist! Alles andere wäre für euch beide nicht schön. Du wirst also Geduld haben müssen bis es soweit ist.... Aber es lohnt sich zu warten ;)

sei einfach du selbst.
verändert dich nicht nur damit dich mehr jungs mögen! ich weiß jetzt noch wie alt du bist, denk noch relativ jung. aber sei einfach locker und lass es auf dich zu kommen!
du machst dir da zu viel stress mit dem ersten kuss. genieß einfach dein leben und unternimm viel mit deinen freunden. irgendwann wird ein junge erkennen, was für ein einzigartiges mädchen du bist und dann hast du auch deinen ersten kuss und kannst ihn mit einem typen haben, der dich wirklich mag so wie du bist. genieß jetzt einfach noch dein freies leben und klag dich nicht damit, darüber nachzudenken, wann du deinen ersten kuss haben wirst.
genieße einfach die jugend, wo du noch viel zeit hast, denn sie geht leider viel zu schnell vorbei.

Es gibt kein Tipp dazu, du musst sein wie du normaler weise bist denn dein charakter zählt. Dort draussen ist irgendein Junge der dich 100% so liebt wie du bist!.

Sei Selbstbewusst und du selbst 

sweetunicorn727 21.01.2017, 17:32

Danke für deine hilfe <3💖

0

Immer lächeln und Selbstbewusstsein ausstrahlen und freundlich sein.

Da hilft nur ein bisschen zeigen und dann geht das auch schon.^^ So würde ich das aus meiner Perspektive sehen.

Was möchtest Du wissen?