Wie mögen mich die Jungs wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich nicht vollkommen darauf verlassen wenn das dieser eine Junge meint. Außerdem wirst du ganz bestimmt nicht bei allen Jungs 'unten durch' sein.
Und im übrigen Gerät sowas sehr schnell in Vergessenheit. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2411
14.02.2016, 19:35

Stimmt ! Danke !!!!!!

0

Also wenn du fü r was richtiges gesorgt hast sind die anderen die miese Nummer. Mit dem Pferdefutter ist Pennuts, ein Pferd ist mit das sauberste Tier was es gibt. Da haben manche wahrscheinlich eine Bildungslücke. Ich glaube du schaffst das schon. Schön ist noch das deine Eltern so gut zu dir stehen.

Kommentar von spudermon
14.02.2016, 19:42

Wenn man als Schwein beleidigt wird dann denkt man doch nicht, dass es eigentlich doch sehr sauber ist (was es auch ist)

1

Ein schwerer Fall

Unbeliebt wirst du so oder so bleiben! Rechne damit das dies nicht aufhört, und reagiere nicht darauf wenn du wieder so genannt wirst. Versuche Freundschaften zwischen einzelnen Personen zu schließen, und sag (egal ob du es so findest oder nicht) dass du viel zu überreagiert hast.

Pure Realität

wenn die einen mega schlechten Spruch bringen, sag einfach "und wann  kommt der?" dann fragen sie "wer?" und du sagst " Der Bus mit den Leuten die euer bescheuertes Gelaber interessiert" und geh weg :D

Kommentar von spudermon
14.02.2016, 19:39

Der "Diss" ist zu lang und wird als schlechter Diss abgestempelt. Wenn er kurz und knackig ist dann lachen sie und im Unterbewusstsein mögen sie sie doch ein wenig mehr

1

Also beliebt in dieser Klasse wirst leider nicht mehr, tut mir leid

Viel kann man da nicht mehr falsch machen!

Wechsel die Schule und schau das dich dort absolut NIEMAND je gekannt hat.

Kommentar von Hannah2411
14.02.2016, 19:32

Auf keinen Fall !! 

0
Kommentar von Ultimator2001
14.02.2016, 19:32

Und überleg nächstes mal, ob das gut für dein Image ist, bevor du allen erzählst, dass du schon mal pferdefutter gegessen hast.

1
Kommentar von Ultimator2001
14.02.2016, 19:34

hör auf meinen Rat oder tu's nicht, mir egal

1

Was möchtest Du wissen?