Wie möchtet ihr Frauen von eurem Freund genannt werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere 48%
Beim Vornamen 24%
Schatz 14%
Kleine 10%
Mausi/Mäuschen 5%
Liebling 0%
Süße 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schatz

Vorsicht, wenn daraus "Schazi" wird!!!

Das passiert immer dann, wenn er sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden kann.

:DD

1
andere

Ich finde "Darling" sehr schön, aber Probleme habe ich mit keinem Conamen, den kann sie sich also gerne aussuchen

Kleine

Kleines. Und nur er. Er ist der einzige Mensch, dem ich das erlaube.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
Beim Vornamen

Das ist um einiges attraktiver als diese Verniedlichungen, die fast jeder sagt.