Wie möchten Mädchen angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei einfach du selbst ! ;)

  • Bleib locker !
  • Verkrampf dich nicht !
  • Verstell dich nicht !
  • Mach ihr ein kompliment ;)
  • Mach einpaar späßchen ! ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe hier 500 Euro, die würde ich dir gerne für Kleidung, Schmuck und Schuhe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede einfach mit denen..was die so inden ferien machen oder so:) mädels freuen sich über jedes gespräch mit jungs ;)mach dir nich so vele gedanken,sondern quatsch einfach drauf los^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall so Sprüche wie, na du geile, na süße, oder ich habe meine Nummer verloren kann ich deine haben. Sei einfach nett, aber nicht zu aufdringlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim fortgehen auf jeden fall mit "darf ich dich auf etwas zu trinken einladen" oder auch einfach antanzen ^^ und sonst einfach mal fragen wies geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal, mit "hallo" oder so. BLOSS KEINE BLÖDEN ANMACHSPRÜCHE!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So: Hey, wie gehts? und dabei einen süßen aber verschmitzten Blick drauf haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss die Hand gnä' Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am allerbesten gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten immer mit ihrem Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?