wie möchte eine Fische-Frau erobert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man erobert menschen nicht. das zum einen. und zum anderen sind menschen individuen und jeder mag andere dinge, auch innerhalb eines tierkreiszeichens. es gibt keine pauschalantworten für sowas.

ich würde reißaus nehmen bei jemandem, der mich nach meinem sternzeichen kategorisiert!

was verstehst du bitte unter grobere methoden?

cosacosa 15.05.2012, 14:52

sagen wir z.B. mit sexuellen Andeutungen... oder sich halb nackig zur Schau stellen.....

0
Nussbecher 15.05.2012, 15:04
@cosacosa

inzwischen dürfte sich rumgesprochen haben wie diese methoden ankommen.....nämlich genau gar nicht. aber du könntest sie immerhin zum lachen bringen damit :-)..oder dir ne schelle einfangen....

0
cosacosa 15.05.2012, 15:10
@Nussbecher

Ich meine, ja genau, das Gleiche dachte ich mir auch...

Sieh aber einer an... bei der einen hat es eben für meine Überraschung gut funktioniert.....

0

..und was ist nun deine Frage?! Du willst eine Frau mit Sternzeichen Fisch oder was?! Falls ja, warum?!

Fische Frauen (ICH bin Fisch) sind recht zickige Frauen.

Aber auch im Allgemeinen kannst du das Liebesleben und den Charakter nicht vom Sternzeichen her bestimmen. Denn Jeder Mensch ist anders, und jeder hat seine Eigene Persönlichkeit.

Drum nimm einfahc eine, die zu dir auch passt, und interesse zeigt!

cosacosa 15.05.2012, 14:50

gut dann formuliere ich die Frage anders...

Was macht einen Mann interessanter für eine Fische-Frau??

0
auriLici0us 15.05.2012, 14:53
@cosacosa

Ich wiederhole mich gern:

Aber auch im Allgemeinen kannst du das Liebesleben und den Charakter nicht vom Sternzeichen her bestimmen. Denn Jeder Mensch ist anders, und jeder hat seine Eigene Persönlichkeit. Drum nimm einfahc eine, die zu dir auch passt, und interesse zeigt!

Damit will ich sagen, dass jede Frau auf etwas anderes steht.. Die eine mag blumen, die andere mag schmuck. Die andere mag etwas völlig anderes. Das ist bei jeder unterschiedlich. Das hat rein gar nicht mit dem Sternzeichen zu tun. Sei einfach du selbst. Wenn die Frauen dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann ist sie es ganz einfach nicht wert (=

0
cosacosa 15.05.2012, 15:03
@auriLici0us

na dann... das lassen wir es einfach auf uns kommen... Das würde auch meine Mutter sagen...

Ich bin aber ein Mann, und ich weiß genau dass Frauen sehr wenige auf passive Männer stehen...

Ja genau das... Fische Frauen stehen sehr auf Geschenke...

0

Fische-Frau ? Du meinst sicherlich das Sternzeichen, oder? Das kannst du davon nicht abhängig machen, jede Frau ist anders.

Was möchtest Du wissen?