wie Möbel unterbringen wenn Besitzer im Gefängnis sitzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mal bei einer Umzugsspedition nach, es gibt Lagerplätze die man mieten kann!

Danke für die Info. Das Problem ist aber, dass dieser Lagerplatz nicht kostenlos ist. Ich befürchte, dass mein Kumpel sich in den finanziellen Ruin stürzt (er kommt jetzt schon nur schwer mit seinem Geld aus), um seinem Bruder zu helfen. Ich selbst habe leider (oder zum Glück) keine Ahnung, ob es da Hilfen gibt oder ob Häftlinge einfach Pech haben, wenn sie die Lagerung nicht bezahlen können (unabhängig davon, dass man in den meisten Fällen selbstverschuldet im Knast landet)

0
@ichhalt85

Einfach mal beim Amt nachfragen, vielleicht übernehmen die Kosten, was man eventuell zurück zahlen muss!

0

Wenn er Freunde hat, werden die''zusammenschmeissen''

Da gibt es keine Freunde...zumindest keine die seine Machenschaften dadurch indirekt unterstützen werden.

0

Was möchtest Du wissen?