Wie Mods zu Aternos Server hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider nicht möglich, einzelne Mods anzubieten, da es keine geeignete Quelle gibt diese sicher auf dem aktuellen Stand zu halten und manuell wäre dies zu aufwendig.

Ein Upload ist ebenfalls nicht möglich, da ansonsten Viren oder ähnliches geuploadet werden könnten.

Du kannst nur Plugins oder Modpacks installieren.

Modpacks: 

https://youtube.com/watch?v=xDe5HyKqKY4

Plugins:

https://youtube.com/watch?v=_W4tkOpt4AI

Hey! :D

Mods alleine funktionieren LEIDER nicht, nur Modpacks. Guck dich ein bisschen auf der Seite um und du wirst schon finden wie du Modpacks installierst. Du kannst aber auch nicht alle Modpacks draufmachen.

LG Zuxx