Wie moderner ist unsere Welt geworden und wie groß ist der Fortschritt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keinen musikalischen Fortschritt. Die 2000er waren von zahlreichen Revivals geprägt. Ansonsten wird nur alter Wein in neuen Schläuchen vermarktet. Oder man missbraucht alte Musikbezeichnungen für Sachen, die zuvor unter anderem Namen existierten. So wird z.B. aus House plötzlich Electro, obwohl Electro etwas ganz anderes war.

Man kann höchstens vergleichen, welche Musiker in den '80ern oder '90ern erfolgreich waren und welche es heute sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem normalen Zeichenblock und einem Bleistift auf der einen Seite, und auf der anderen ein Grafiktablett ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 15:43

Hört sich gut an! :D Danke :)

0

Nur so nen Vorschlag: Mal doch im Kreis um die Uhr, Dinge die den Fortschritt darstellen in der Reihenfolge in der sie erschienen sind. z.B erst die Eisenbahn, Telefon dann Röhrenfernseher, Walkman, Micheal Jackson, Flatscreen, Moderne Medizin, Smartphone, Tablet. 

So würde ich's machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 15:24

hört sich auch super an, aber da müsste ich genau schauen wann was erschienen ist. und was male ich auf den Rest des Blattes?

0
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 16:05

Okay, danke ArmedWombat :)

0

Was verstehst du den unter Fortschritt??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 16:03

Fortschritt ist wahrscheinlich der falsche Begriff. Ich meine die Veränderung

0

Die menschheit macht seit tausend jahren immer größere rückschritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 15:42

Das ist wohl wahr :( Eine Idee wie ich das bildlich darstellen kann?

0
Kommentar von Ghostcat
12.11.2016, 16:04

Das ist eine sehr gute Idee Anime256freak! Nur leider kann ich Menschen schwer zeichnen ^^

0

Was möchtest Du wissen?