Wie Model mit 14 werden? (Junge)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Kindermodel sozusagen:)? Du solltest halt dünn sein und vielleicht ein paar Muskeln haben und auf jeden Fall ein hübsches Gesicht:). Ansonsten, wenn du diese Kriterien erfüllst, könntest du dich mal auf Castings bewerben, wenn deine Eltern einverstanden wären. Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luke888
29.08.2013, 01:17

Und wie groß sollte man sein?:-)

1

ich würde jetzt mal sagen nicht zu dich aber auch nicht zu dünn dann musst du natürlich ne ordentliche frisur mitbringen. so lange fettige haare sind schlecht für ein moddel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckchen009
29.08.2013, 01:13

Lange fettige Haare haben auch irgendwie etwas:).

0

Was möchtest Du wissen?