wie modde ich bei star wars battlefront 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,.. sorry das man erst jetzt antwortet wen du noch keine lösung für dein problem hast schreib ma zurück, wenn schon klär mich auf was das problem war.

eine frage vorher an dich was bringen eigentlich die punkte bei gf und was für mod tools meinst du. 1: ist sehr unwahrscheinlich aber möglich. du könntest das game nochma neu installieren. 2: du guckst in dem zero editor nach ( einstellungen ) und machst eine fehleranalyse oder behebung.

hatt dich das prog. nach ner cd gefragt ????

MFG GHOST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123nico456
26.06.2012, 18:32

Sorry dass ich solang nicht da war, hat sich schon geklärt, da es einfach nur daran lag, dass LucasArts die Datei eine Zeit lang gesperrt hatte/einen "Stöpsel" eingebaut hatte, damit die ganzen Modder, die sich das Mod tool Paket neu draufladen, gestoppt werden (warum weiß ich auch nicht). Naja, wurde wieder freigeschaltet und ich bin fröhlich am modden :)

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?