Wie mmacht dieser Remy das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem, wo er zieht, bewegt er sich hin und dann ist das noch immer ein halber Kinderfilm, da hat also weder einer biologische noch physikalische realitätsprüfungen vorgenommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verrate dir was: Das ist ein Kinderfilm und so was funktioniert in der Realität gar nicht. Von daher ist die Antwort: Gar nicht. Das ganze System klappt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micromo24
21.08.2016, 09:38

Kleine Kinde, welche den Film schauen machen sich auch über sowas keine gedanken.

0

Das ist nur ein Film vielleicht solltest du mal daran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corvuz
21.08.2016, 09:36

Ein bisschen logik muss ja wohl dabei sein jeder film hat seine eigenen Gesetze

0

Er ist eine Jedi-Ratte und kann den Koch mit Hilfe der Macht kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das schon so weit ?

baluu und kaa  kamen aus verschiedenen kontinenten ! trotzdem netter film .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?