Wie mittellange haare aufpeppen?

Momentane haare - (Haare, Friseur, haarefärben)

7 Antworten

Du kannst die ja vielleicht mal einen anderen Scheitwl machen, sieht dann auch schon ganz anders aus. Vielleicht dann auch noch einen Stufenschnitt?

Am besten wäre es aber wenn du dich vielleicht mal bei einem Fruseur beraten lässt:) 

Mittelscheitel & Seitenscheitel abwechselnd machen und evtl. die Spitzen rot färben, würde bestimmt ganz gut aussehen. Ansonsten hast du wie gesagt ziemlich dünne Haare, da würde ich auch auf Glätten weitgehend verzichten, damit sie nicht so schnell kaputt gehen und sie vielleicht ein wenig wachsen lassen. Oder versuchs mal mit einem schrägen Pony, würde dir bestimmt auch stehen, gerade wegen der höheren Stirn.

Liebe Grüße


Einen hellen ombre unten große locken/ Wellen oder dunkelbraune haare würden dir stehen. Und bett aufräumen! :D
Habe auch ne hoch Stirn :( aber sie Wirt nur so auf Fotos. In real life ist das nicht so. Sagen alle irwie :3

Was möchtest Du wissen?