Wie Mitteilungen auf neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Wattekissen,

jetzt muss ich einmal ganz dumm und unwissend fragen.

Werden Kurznachrichten (SMS) nicht auf der SIM gespeichert?

Falls sie auf der SD Card gespeichert werden oder gespeichert werden können, könnte man dann nicht die SD Card aus dem alten Mobilfunktelefon herausnehmen und in das neue Mobilfunktelefon wieder einsetzen?

Also ich habe mein Gerät so eingerichtet, dass Fotos und Videos sofort ausschließlich auf der SD Card abgespeichert werden. Wie es sich mit SMS verhält, weiß ich nicht, da das noch kein Problem bei mir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wattekissen
29.06.2013, 13:53

Schade, trotzdem danke!

0

Leider gar nicht bei Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wattekissen
29.06.2013, 13:53

Schade aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?