Wie Mitesser entfernen (Nase usw..)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wenn du deine Pickel ausdrücken willst, musst du UNBEDINGT folgendes beachten:

- saubere Finger 

- niemals mit bloßen Händen (Wattepad, Taschentuch..)

- Teebaumöl in kleinen Mengen drübertupfen (statt ausdrücken)

- versuchen mit Waschlotion (...sonstigem) austrocknen zu lassen

- damit du die Pickel von Anfang an reduzieren kannst, würd ich dir empfehlen dein Handy zu desinfizieren (!!) und dir nicht oft ins Gesicht zu fahren!

- Ernährung ist echt wichtig, zB täglich mind 2l Wasser (: 

Ich hoffe die Tipps helfen dir ein wenig weiter, ansonsten wäre es vllt hilfreich YT zu fragen? :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
03.01.2016, 00:56

Weshalb 2l Wasser?

1
Kommentar von Bettdeckee
03.01.2016, 03:31

Das beschützt die Haut vor Unreinheit

1

Ich würde mir ein Dampfbad mit Kamillentee machen. Dazu kochst du dir einfach Kamillentee und hälst dein Gesicht für ein paar Minuten über den Dampf. Bitte nicht am Herd. Das öffnet die Poren und du kannst die Mitesser total einfach ausdrucken. Danach tupfst du Teebaumöl drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch so streifen, klebt man auf die angefeuchtete haut und wenn es getrocknet ist nach ca zehn Minuten zieht man es wieder ab. Mach ich ca 2x die Woche und es hilft perfekt. Am besten nach dem duschen, wenn sich die Poren geöffnet haben durch den Wasserdampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschlotions und Anti-Mitesser Cremes nutzen. Du bist aber 15 und deswegen, wirst du dagegen noch ein paar Jahre ankämpfen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine creme der Marke just. Die ist ziemlich kostspielig hilft aber sehr sehr gut. Sowohl gegen einzelne als auch gegen flächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?