Wie mitesser dauerhaft entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Mitessern ist die Reinigung der Haut enorm wichtig!

Morgens und Abends mit einem Gesichtsreiniger gründlich waschen (Gesichtesreinigungsbürsten wären nicht schlecht), dann mit Gesichtswasser abtupfen und eine Creme auftragen. In jedem Drogeriemarkt findest du eine Reihe von Produkten. Schau nach Produkten für unreine Haut und versuch es! Nur durchhalten!

trinkewasser 07.07.2017, 16:43

Welche benutz du?

0

Einzelne Mitesser entfernst du mit einem Komedonenheber (aus der Apotheke), und um dauerhaft vorzubeugen, ist ein gutes chemisches Peeling mit BHA am besten.

Das Gesichtswasser von Neutrogena hat mir sehr geholfen. Meine Mitesser auf der Stirn waren alle weg.

Von Garnier! bin damit super zufrieden und es ist gar nicht so teuer wie manch anderes Zeug!

Was möchtest Du wissen?