Wie (mit welchem Produkt) bekomme ich so eine Frisur am besten hin (Anhang)?

Frisur - (Haare, Frisur, Pflege)

3 Antworten

Wasch dir die Haare, nimm dir einen Föhn und eine Skelettbürste und Föhn dir die Haare schonmal in Form und Position und erst dann mit entweder Pomade oder Wachs drüber das hält vieeeel besser. Und wenn dir das immer noch zu wenig halt ist, geh nach dem du dein Wachs, Pomade etc im Haar hast nochmal ganz leicht mit dem Föhn auf warmer Stufe an den Haaren entlang, hält garantiert bombenfest :D

Versuchs mit Pomade. Am besten von der Marke Murray's. Die machen sehr feste Pomaden die einen sehr stabilen Halt haben und im Gegensatz zu Haargel, kannst du mit Pomade immer deine Haare in die gewünschte Form stylen.

Strandmatte von Got2b aus der silbernen Dose mit dem blauen Deckel bestes Wachs überhaupt!

Okay werde mir das morgen mal kaufen und testen ^-^

0

wie heißt die frisur hier

wie heißt diese frisur ich weiß das man hinten lange haare und oben lange haare haben muss oder ? und ist dafür haargel wax oder pomade am besten

...zur Frage

Haarstyling: Lockigere haare durch styling im nassen/feuchten oder trockenen zustand?

wo liegt in der optik der unterschied ob man sich seine haare im feuchten oder trockenen zustand frisiert? bzw. ob ich dies jeweils mit schaumfestiger oder glanz wax tu.

wie wirken die haare am lockigsten? feucht/schaumfestiger, feucht/wax trocken/schaumfestiger, trocken/wax

...zur Frage

Was ist besser: Haarspray, Gel oder Wax?

Hallo,

ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und meine Haarfarbe ist schwarz.

Ich möchte wissen was besser ist: Haarspray, Gel oder Wax? Ich suche etwas was nicht so heftig klebt aber die Frisur trotzdem sitzt. Eben das beste suche ich. Ich habe sehr viel Volumen das zur Info.
Und wenn ihr eine Antwort habt, könnt ihr mir dann Produkt empfehlen? Und könnt ihr mir auch den Preis sagen, es sollte nicht über 20 Euro kosten.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wie haben sich die Menschen ihre Haare gestylt bevor es Gel, Wax und Harspray gegeben hat?

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Gutes Wax für die Haare Moah?

Hey Leute,kann mir jemand Wax empfehlen was starken Halt hat ohne das man viel vom Wax benutzen muss und das es noch Flexibel ist.

Ich hab sehr weiche haare als Info

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?