Wie mit "Volley" veganes Rührei machen?

3 Antworten

Hallo Lucy - ich kenne das nicht... Probier mal veganes "Rührei" mit zur Hälfte normalem Tofu und Seidentofu... Beides gut zerdrücken und anrösten, Zwiebeln dazu, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und eine Prise "Kala Namak" (Steinsalz - das hat den typisch schwefeligen Eigeschmack)... Als "Speck" kannst du alternativ kleingeschnittenen Räuchertofu kross anbraten und dazugeben, zusammen mit Kräutern und Tomaten nach Belieben...:) Guten Appetit !

Gruß, Elsie

Fail - sorry... Ich meinte nicht "Steinsalz", sondern "Schwarzsalz" aus dem Himalaya...

1

Lass den Quatsch.

1. schmeckt es sch**?e und nur mit viel Fantasie nach Ei

2. ist das totaler Müll was den Nährwert angeht

Entweder du isst richtiges Ei oder du lässt es. Wenn du unebdingt Eier essen möchtest, dann hol sie dir vom Biohof, da geht es den Hühnern gut und sie erleiden keinen Schaden. Wenn du trotzdem darauf verzichten willst, dann streich es ganz von deinem Speiseplan.

Meine Erfahrung ist, dass es stinkt wie die Pest, eklig aussieht und widerlich schmeckt. Ich würde es nie wieder kaufen.

Vegane Frikadellen - muss es so schmecken? bäh... :-X

Ich wollte mal die alternative zu fleisch und Käse ausprobieren und habe Vegane Soja Frikadellen und Vegetarischen Käse gekauft und muss zugeben - ich habe selten so was ekliges runtergewürgt. Das ist wie eine Vergewaltigung für meine Geschmacksknospen. Gibt es eine alternative zu Soja? Wenn nicht dann bleib ich lieber bei meinem Fleisch.

...zur Frage

Vegan, ohne, dass Eltern wollen?

Hey, mein Problem steht ja eigentlich schon oben. :) Also, ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, vegan zu leben. Ich bin sowieso kein großer Fan von Fleisch oder Milch oder so und ich kann inzwischen wirklich nichts Tierisches mehr essen, ohne an die Tiere zu denken, die dafür gequält wurden...allerdings gibt es da noch ein Problem: meine Eltern. Sie sind absolut gegen Veganes, machen sich darüber lustig und halten es für überflüssig. :/ Deshalb habe ich es ihnen auch noch nicht gesagt. Hat also jemand Erfahrungen damit, vegan zu leben? Und hat jemand Hilfe für mich, meine Eltern davon zu überzeugen? Danke schon im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Barber shop Hamburg?

Guten Morgen,

da mein Barbier nur Montags kann suche ich nach eine guten alternative. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

Grüße

...zur Frage

Schmeckt veganes Rührei?

Hallo, ich habe im Internet verschiedene Rezepte für veganes Rührei gefunden und frage mich nun wie das denn schmeckt. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Kommt es einigermaßen an den echten Ei-Geschmack heran?

Liebe Grüße und Danke :)

...zur Frage

Gibt es in Kliniken für Essgestörte auch eine Möglichkeit auf veganes Essen?

Weiß jemand darüber Bescheid oder hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht ? Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wurmtest?

Wir lassen unseren Dobi regelmäßig beim Tierarzt testen und hatten bisher noch keinen Befall. Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Angebot gestoßen: ( +++ Werbelink entfernt +++ ) Scheint noch relativ neu zu sein, hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?