Wie mit Tod guter Freundin umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke immer daran dass es für sie eine "Erlösung" ist und es ihr jetzt besser geht. Erinnere dich nur an die schönen Dinge und sei dankbar für eure gemeinsame Zeit. In deinem Herzen lebt sie weiter... Glaube mir, mit der Zeit wird es immer leichter.

Trauern und die Zeit deine Wunden heilen lassen. Unterstütze ihre Familie.

Ablenken mit Dingen dir Spaß machen. Es kann dir niemand verübeln, dass du um sie trauert. Gott sei Dank heilt die Zeit die meisten Wunden. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen! :(

Ich weiß nicht, wie Du dazu stehst, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Das ist ein Trost. Wenn Du Gründe haben möchtest, um daran zu glauben, dann kann ich Dir welche in die Kommentare schreiben. Also wenn Du willst, dann kannst Du das mir ja schreiben.

Nur die Zeit heilt Wunden

Was möchtest Du wissen?