Wie mit soziophaten klarkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du in der Schule bist gibt es 3 Hauptvarianten:

1.,,Mir reichts´´: Diese Variante ist die Aggresive Variante,du forderst ihn zu einer Prügelei heraus und hoffst das du gewinnst und er dich in ruhe lässt. (nicht zu empfehlen)

2.Die Petze: Geh zu nem Lehrer und beschwere dich über ihn. (kann auch Negativ enden)

3.Der Weise: geh ihm aus dem Weg und ignorier ihn. (zu Empfehlen)

Ich habe früher einmal so ein Problem mit einer Mischung aus 1 und 3 ,,entschärft`` aber 3 ist am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucolino
04.05.2016, 20:37

Danke fuer die tipps. Ich wende 3 an aber wenn dann gezwungenermaßen Massen Kontakt herrscht. Dann blinkt eins bei mir und 2 und deswegen bin ich hier um Tipps zu sammeln. Danke für deine antwort

0

Soziopathen sind ja nicht mit Absicht gefühlskalt, das hängt mit einer genetischen Disposition zusammen, die dafür sorgt, dass das chemische Gleichgewicht des zentralen Nervensystems insofern gestört ist, dass mitfühlende Emotionen (Empathie) kaum bis garnicht vorhanden sind.

Doch auch Soziopathen können durch bestimmte Drogen "echte" Emotionen verspüren, doch soll ich dir nun raten, einen Soziopathen illegal unter Drogen zu setzen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucolino
04.05.2016, 20:35

Vielleicht gibt es einen.Trick diese Persönlichkeiten  auszutricksen, sodass sie einen quasi aus der Hand fressen. Das wieder Menschlichkeit herrscht Normalität . es ist so anstrengend gewesen und ist es immer noch. Jedes Gespräch tut sozusagen  weh obwohl um oberflächliche Dinge geht. Sie stochert quasi in meinen Gefühlen rum provoziert luegt usw das.ist irgendwie.schwer zu verarbeiten und man fragt sich wieso.... Was.kann.man machen... Man kann nur versuchen darüber zu stehen aber es fällt nicht immer leicht

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucolino
04.05.2016, 20:21

Hab ich schon 10mal mindestens gelesen danke jedoch trotzdem. Bin gern fuer mehr Tipps dankbar, vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?