Wie mit solch einem Menschen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es ausklingen. Wenn ihr so oder so kaum schreibt, wäre es Quatsch, so viel Stress hervorzurufen. Ihr lebt euch scheinbar so oder so auseinander. Ich würde wirklich einfach den Impuls in die andere Richtung lenken und mich von deiner Seite aus kaum noch melden, dann wird sie das Verhalten vermutlich übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit ihr unwohl fühlst, dann kannst du ja selber einfach weniger schreiben oder du versuchst ihr zu erklären wie es dir geht und was dich nervt du kannst das ja ganz freundlich sagen und musst den Kontakt nicht gleich abbrechen. Ich würde auch ehr gucken, dass du mit Leuten etwas unternimmst die dir helfen dein Selbstbewusstsein ein bisschen zu stärken und halt "normal" mit dir reden. Ansonsten, vielleicht ist das einfach ihre Art und sie redet mit allen so und wenn sich dass garnicht ändert dann schreib  wirklich weniger ich denk mal der Kontakt bricht so dann irgendwann von alleine ab. Das wäre jetzt das ,was mir dazu einfallen würde...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du Dich mit jemanden abgeben, bei und mit dem Du Dich nicht gut fühlst? Das zieht Dich nur runter und verunsichert Dich immer mehr. Lass den Kontakt einschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt ganz klar beenden. Du solltest dich bei niemanden schon allein minderwertig fühlen ! Egal was für einen IQ, Schulabschluss oder Job du hast, egal wie du dich gibst, du hast auch Gefühle und vor allem einen Charakter und vor allem Ehre !

Ich habe neulich mal einen Spruch gesehen, (ich weiß ihn leider nicht mehr), dass  intelligente Menschen dir direkt antworten, und dich wertschätzen usw. und nur "dumme" Menschen, versuchen sich wichtig zu machen indem sie dich auf eine Antwort warten lassen. 

Sowas hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch gut sein, dass sie vergisst zu antworten - passiert meinen Freunden und mir ständig und der andere wundert sich dann immer, warum tagelang keine Antwort kommt.

Schon mal darauf angesprochen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?