wie mit Sky+ Receiver eine Aufnahme in einer Woche programmieren?

0 Antworten

sky aufnahme auf festplatte

vllt eine dumme Frage, aber muss ich meinen Sky-Receiver manuell anschalten, wenn ich eine Aufnahme programmiert habe, oder schaltet er sich selbständig zum Startzeitpunkt der aufnahme ein?

...zur Frage

Kann ich auf dem Sky Receiver etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen?

Ich habe heute meinen Sky+ Receiver erhalten und angeschlossen (Zwei-Kabel-Lösung), das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Sendung z.B. auf ProSieben aufnehmen will und gleichzeitig eine andere Sendung z.B. auf Vox anschauen will, funktioniert das nicht. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Wie bekomme ich Sky Arts ohne Abo?

Hallo.

Auf Sky Arts läuft diesen Monat eine Sendung die ich unbedingt sehen und am liebsten auch aufnehmen möchte. Leider habe ich nur einen PC den ich an meinen Smart TV angeschlossen habe und ich habe keine Ahnung wie Sky funktioniert nur das man dafür eine Abo braucht welches ich aber nicht möchte. Gibt es nicht die Möglichkeit auf nicht so "normalen" Wege Sky zu bekommen oder gibt es eine Prepaid Karte für einen Monat?

...zur Frage

Sky SAT Receiver Hilfe

Hallo ich habe ein sky sat receiver mit Aufnahme Funktion und der hat ein Internet Anschluss für was ist der den ich hab schon überall gekukt aber finde keine Antwort ???

...zur Frage

Suche gutes Heimkino/Musiksystem?

Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Soundsystem. Idealerweise besitzt es einen AV Receiver.
Dachte erst an die Teufel Concept e 450 digital. Leider ist dieses System nicht für ein Heimkino gedacht...
ich benötige Boxen an denen ich mein Apple TV, Ps4, Bluray Player & Sky Receiver anschließen kann.
Das System soll als Heimkinosystem dienen aber auch als Musiksystem (guter Bass).
Budget so ca 1000€

Evtl. Ja die Concept 450 digital mit nem Receiver nur weiß ich nicht ob das läuft..

...zur Frage

Ist mein Sky+ Receiver kaputt?

Es geht um meinen Sky+ Receiver er verliert öfters die Verbindung zum Internet und generell wenn ich ihn mit der Fernbedienung ausmache dann macht er immer wieder so Geräusche als ob er an wäre. Erst wenn ich ihn vom Strom trenne ist er still.

Und das mit dem Internet kommt etwa 1 a´mal die Woche vor wie jetzt z.B ich benutze einen Wlan Adapter die Signalstärke ist perfekt und das Internet schnell es läuft am handy, am Laptop nur am receiver nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?