Wie mit seinem Bruder umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha der kleine wird seinen spaß mit dir haben, weil kinder sofort die unsicherheit bemerken und auch, dass du ihm unbedingt  wegen seinem großen bruder gefallen willst. Ich hab selbst drei große brüder und konnte als kleines mädchen diese gekünstelten schleimtanten (freundinnen meiner brüder), die mich ja soooo süß fanden nicht leiden.

Sei einfach locker, nicht theater spielen und dräng dich nicht auf. Er kommt schon von alleine wenn du ihn interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach offen und freundlich.
Frag deinen Freund was für Interessen er hat, da habt ihr dann auch gleich Gesprächsstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist DU denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?