wie mit schwulen umgehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behandle ihn ganz normal, als wäre es dein bester Kumpel. Er wird sich notfalls schon outen und dann must du ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen, danach aber immer noch normal mit ihm umgehen, dass wird deinem Freund einiges erleichtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr Heten immer denkt, wir Schwule wollten sexuell etwas von Euch. Ich gehe mit Heten wie mit ganz normalen Menschen um. Sie haben es sich ja nicht ausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit ihm einfach ganz normal um. Genauso wie du mit jedem anderen Freund umgehen würdest. Außerdem glaubst du nur das er schwul ist, du weißt es also nicht mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du mit ihm umgehen sollst? Ganz normal wie mit jedem anderen auch. Glaubst du das er schwul ist oder weißt dus? wenn nicht solltest du ihn mal fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?