Wie mit Schwarm reden, vorher war alles cool?

2 Antworten

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Was ich komisch finde: Ihr habt euch anscheinend schon geküsst und du bezeichnest ihn immer noch als "Schwarm". Wenn man sich küsst, müsste das doch schon mehr als "Er ist mein Schwarm" sein (Beziehung), oder sehe ich das falsch?

Was wurde denn über dich erzählt, dass er plötzlich so reagiert?

Lass ihn fallen wenn er sich von ein paar Worten anderer beeinflussen lässt.

Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

Mein Schwarm und ich schreiben seit ein paar Tagen und wir reden auch miteinander nur leider ist es nicht so viel was wir reden oder schreiben könntet ihr mir vielleicht helfen welches Thema man bereden könnte :)

...zur Frage

Hat mein Schwarm mich ignoriert?

Hey, btw bin Bi und habe keine Ahnung ob er auf typen steht.

Also gestern nach dem Mathe Unterricht bin ich(männlich) aus dem Raum gegangen und dann stand er halt vor der Tür.

ich habe schon mal ( 2Tage davor ) mit ihm geredet (sonst nur andere 2 male) und wir haben sogar die Nummern ausgetauscht damit er mir etwas zeigen konnte... (mehr war da auch noch nicht).

Und da hab ich mir gedacht, ja jetzt könnte ich ihn evtl. mal begrüßen um freundlicher zu wirken, hab ihm hey gesagt und er guckte dann erst so hinter mich und dann so zu mir, aber auch iwie durch mich. Ich stand nur sehr kurz da hab auf ein "hey" gewartet oder so, da aber nix kam, lief ich einfach weiter weils mir peinlich war....

Hat er mich jetzt Ignoriert oder nicht gehört, bin ich ihm peinlich oder ist er schüchtern ???

Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, jetzt trau ich mich gar nicht mehr ihn überhaupt anzusprechen oder anzuschreiben :c

...zur Frage

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

Komisches Verhalten-Schwarm?

Hey :) Mein schwarm und ich sind ziemlich gut befreundet und verstehen uns super. Haben uns auch schon so getroffen Er umarmt mich manchmal zur Begrüßung und zum Abschied und auch mal so wenn wir uns über den weg in der schule laufen. wir reden jeden tag miteinander und er kitzelt mich immer und so also wir verstehen uns sehr gut Und heute nachmittag als wir aus dem bus austiegen hat er gewartet und wir haben noch bisschen geredet. Ein freund von ihm war auch dabei als wir ein Stück vom bus aus gelaufen sind... dann hat er mir plötzlich nochnicht mal Tschüß gesagt oder mich umarmt. Sein Freund hatte vorher gefragt ob er mitfahren möchte und er hatte ja gesagt... und dann ist er einfach gegangen und hat mir nochnichtmal Tschüß gesagt oder mich zu umarmen... Später hab ich ihm einen snap geschickt er hat ihn gesehen aber nicht geantwortet... Was soll dieses Verhalten? Ich mein wir hingen den ganzen tag in der schule zusammen und dann sagt er mir nochnichtmal Tschüß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?