Wie mit Schwarm Hände halten?

6 Antworten

"Halt mal kurz", dann tust du so als würdest du was aus der Tasche ziehen und sagst er soll's ja nicht fallen lassen. Er macht die Hand zu nem Teller, du legst deine Faust, in der angeblich etwas drin ist, drauf, öffnest und greifst schnell seine Hand.

There you go ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch klar, einfach nach der Hand greifen - er wird dir schon zeigen, wenn er das nicht möchte. Vielleicht greift er ja auch nach deiner Hand.

Was ist wop?

Warheit oder Pflicht

0

Doch natürlich, ihr steht oder sitzt nebeneinander und die greifst einfach nach seiner Hand. Wenn du dich nicht traust, musst du halt warten bis er die Initiative ergreift.

Was ist wop?

AstridDerPu

Wahrheit oder pflicht

0

Lass ihn zappeln :) und warte bis er nach deiner Hand greift

Nein doch, selbst einen Kniefall machen und um die Hand bitten!

0

Was möchtest Du wissen?