Wie mit schüchternem Jungen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir ebenfalls raten, mit ihm ab und zu mal zu versuchen, in ein zunächst ganz belangloses Gespräch zu kommen. Schreib ihn dabei einfach mit einem freundlichen "Hi :-)" an, und frage danach, wie es ihm so geht oder was er gerade so macht. Um dieses Gespräch mit ihm fortzusetzen, könntest ihn daraufhin ein wenig über seine Interessen/Hobbys oder Berufswünsche ausfragen und ihn anschließend freundlich (evtl. auch mit bisschen Humor) darum bitten, etwas über diese zu erzählen.

Ansonsten solltest ihm einfach weiterhin zeigen, dass du an ihm interessiert bist und er dir nicht egal ist. Dies tust du ebenfalls am besten, indem du ihn z.B. fragst, ob es eine Musikrichtung gibt, die er am liebsten mag, was seine Lieblingsschauspieler/in ist ect.   ...

Jedenfalls könntest du auf ungefähr diese oder ähnliche Art versuchen, sein Vertrauen zu gewinnen. Naja, und wenn dir dies dann auch gelingt, wird er irgendwann auch ganz bestimmt sowohl vom Verhalten im Reallife als auch dem Schreiben her viel entspannter und offener in deiner Anwesendheit wirken ;)

Hey ich  bin selbst extrem Schüchtern und brauche relativ lange bis ich mich öffne. Ich würde dir raten gefühlvoll an die Sache ran zu gehen und ihm Zeit lassen, wenn du willst kannst du ihn aber auch etwas überrumpeln in dem du in direkt auf das Problem drauf hinweißt das du ihn magst und das du gerne etwas mehr mit ihm schreiben möchtest und auch privater 

bei fragen melde dich ruhig :-) 

Haileybiebs 08.08.2017, 20:42

Okay ich schick dir eine anfrage:)

0

Frag ihn nach seiner Meinung, seinen Wuenschen, Interessen. Darauf kann er nicht mit ja, ok antworten 😉

Dann öffne dich ihm

Haileybiebs 08.08.2017, 19:48

Wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?