Wie mit No- Name Kontroller CoD zocken?

1 Antwort

So wie ich das lese du versuchst CoD mit Kontroller am PC zu spielen?
Das geht nicht da es bei CoD am PC keine Kontrollersteuerung gibt. Maus ist viel genauer deswegen gibts auch kein Spiel wo PC Spieler gegen Konsolenspieler antritt.

Battlefield 1 am PC mit Kontroller?

Hallo, ich brauche Hilfe wie ich am PC Battlefield 1 mit einem Kontroller zum laufen kriege. Ich habe keine Xbox Kontroller und habe nichts brauchbares auf YouTube gefunden. Modell ist ein USB Universal Serial Bus.

...zur Frage

Welche YouTube Tags benutzen?

Ich habe einen YT Kanal mit knapp 100 Abos und es kommt mir vor, als würde ich falsche Tags verwenden.
Bin im Bereich CoD tätig.

Meine Frage ist:
Wie soll man die Tags machen?
Eher mit weniger Wörtern oder mit mehreren?

Kenne mich da nicht wirklich aus, was da am besten ist.

Soll ich da z.B.: YouTube Tutorial oder die zwei Wörter in zwei verschiedenen Tags reinschreiben?:) ( YouTube, Tutorial)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kontroller Stick abgebrochen?

Ich konnte während des Spielens auf der PlayStation festellen das der Kontroller Stick sich um sich selbst drehen konnte, danach habe ich den Kontroller aufgeschraubt und sehe dass da etwas abgebrochen ist meine Frage ist jetzt muss ich den Kontroller komplett neu ersetzen?

...zur Frage

Xbox One Kontroller geht immer wieder kaputt?

Mein Xbox One Kontroller hat sich während der Benutzung plötzlich ausgeschaltet und die Verbindung wurde getrennt. Danach ließ er sich weder über USB noch über Batterien wieder anschalten. Das ist jetzt schon der 3. (!!!) Kontroller innerhalb von einem Jahr bei dem das passiert ist. Das kann doch eigentlich nicht sein und ich hab auch im Internet dieses Problem nicht gefunden.

Ist so etwas irgendjemand schonmal passiert oder hat jmd eine Lösung?

...zur Frage

Staubsaugerbeutel vom Hersteller oder No-Name-Produkt bei ebay?

Hallo,

habe einen Miele S4 Ecoline Staubsauger, für den ein 4er Beutel-Pack ca. 15-17€ kostet.

Jetzt gibts ja noch die Möglichkeit, von einem Dritthersteller (z.B. Swirl) oder bei ebay ein no-name-Produkt zu kaufen,  wobei ebay natürlich preislich unschlagbar ist: 20er Pack für 12,50€ (Verkäufer dem Namen und Programm nach auf Staubsaugerartikel spezialisiert + über 50000 bzw. 100% pos. Bewertung).

- Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit den Beuteln von ebay und kann eine Empfehlung aus- oder absprechen?

- Orig. Miele-Beutel sind aus 9 lagigem Micro-Vlies, die Ebay-Beutel aus 5 lagigem Vlies. Macht das wirklich noch einen Unterschied (bzgl. Staubfilterung)?

- Ist Micro-Vlies dasselbe wie (nur) Vlies?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?