Wie mit möglichst wenig Zeit Aufwand möglichst schnell Muskeln anbauen

5 Antworten

Klar gehts aber ohne aufwabd natührlich nie100% mach einen ganzkörper plan d.h. Trainiere montag alle muskeln und lass sie dienstag und mitteoch regenerieren. Ernähr dich eiweiss reich und kohlenhydrat reich vorallem nach dem training und am morgen.

Wenig aufwand....schnell muskel aufbauen....ha....ha

Keine Chance sag ich dir, es ist nunmal ein großer Aufwand.

Trainiere regelmäßig und hart, dann kommen die Erfolge von selbst.

Du kannst dich höchstens mal HIT probieren. Dauert etwa 30 - 45 min ist aber nix für pussys.

Wieviele Kalorien soll ich für die Massephase essen?

Hallo, könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Ich weiß nicht wieviel ich essen soll für die massephase,

Zurzeit esse ich ca 2650kalorien am tag, könnt ihr es bitte für mich ausrechnen?

infos über mich:

16Jahre alt, wiege 83kg, bin 184cm groß

(Zum teil muskeln, aber auch nur 10-15%fett)

Gehe zur schule und arbeite nebenbei 2 stunden ( von 20 bis 22uhr) als Reinigungskraft

Ich trainiere jeden tag 1-1,5Stunden (hab einen optimalen und ausgewogenen Trainingsplan) vor der schule

++++++

Ich kann schnell fett zu und abnehmen

Nochmals die Frage:

Wie viele Kalorien soll ich am Tag zu mir nehmen

...zur Frage

Muskeln UND körperfettanteil aufbauen?

hallo. ich (w) habe vor ein paar monaten angefangen trainieren zu gehen, habe dementsprechend auch meine ernährung ein wenig umgestellt (proteinreicher und gesünder). ich sehe die erfolge jetzt schon sehr, da ich vorher schon sehr dünn war und kaum körperfett besessen habe. generell esse ich mehr seit ich sport mache, aber halt auch viel mehr gesundes. jetzt hab ich mehr muskeln aber anscheinend auch noch weniger körperfett, denn meine brüste sind seeehr geschrumpft und da war schon vorher nicht viel. wenn ich muskeln aufbaue, kann ich gleichzeitig auch wieder ein wenig körperfett anbauen? indem ich auch mal fettiges und ungesundes esse? mir ist klar dass man die muskeln weniger sieht je mehr körperfett man hat, aber da ich wirklich kaum körperfett habe fände ich es auch nicht so schlimm wenn man zb das sixpack nicht so richtig sieht. ich möchte nur nicht noch mehr körperfett verlieren indem ich so weiter mache und dann gar keine brüste mehr haben :D

...zur Frage

Trainiere ich etwa falsch?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe/Tipps. Also ich will mich und meinen Körper verändern. Habe es mir für das Jahr 2018 vorgenommen.

Ich trainiere seit 3 Monaten und stemme mittlerweile das Doppelte, was ich am Anfang gestemmt habe. Mir wurde 30 Kg Beinpresse empfohlen. Heute schaffe ich 70Kg.

Ich fühle mich gesünder und fitter. Jedoch hat sich körperlich wenig verändert. Keine Muskeln. Nichts. Was habe ich falsch gemacht? Ich nehme seit einigen Wochen etwas mehr Eiweiß zu mir. Ungefähr 120g pro Tag. Ich sehe trotzdem nichts.

Was muss ich neben Eiweiß noch konsumieren. Wofür Kohlenhydrate? Ich blicke kaum durch!

Zu meinem Profil: Ich (21/m) wiege 81 Kilo bei 175cm.
Was könnte ich besser machen? Will endlich attraktiver (Muskeln etc.) aussehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie baut man möglichst schnell Muskeln auf

Ich habe zwar schon ein wenig Muskeln (Bizeps, Bauch und Brust aber ich spreche vom Bizeps) und wollte fragen welche möglichkeiten es gibt mehr Muskeln aufzubauen (Nahrung, Training) und ich möchte kein 360° Paket oder ähnliches Kaufen, Anabol o.ä auch nicht

...zur Frage

was ist die schnellste methode um englisch zu lernen?

mit möglichst wenig aufwand

...zur Frage

Muskeln aufbauen, mädchen, möglichst schnell?!

Hey, Also ich würde gerne möglichst schnell Muskeln aufbauen. Mein größtes Ziel ist ein Ansatz Sixpack und ich wollte mal fragen wie ich das in kurzer Zeit schaffen kann.:) Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?