Wie mit Männlicher Jungfrau umgehen?

6 Antworten

Hehe, verzeih mir, aber mit 23 ein Kind zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man einen großen Erfahrungsschatz mitbringt, sondern es vielleicht nur beim ersten Mal mit Torschuß funktioniert hat. Werte deinen Freund nicht so ab. Wie man vielleicht mit 24 noch Jungfrau sein kann, ist auch recht einfach zu erklären: Er hatte halt noch keinen Sex. Daran ist nichts schlimmes und nichts ungewöhnliches. Warum sprichst du ihn nicht mal darauf an? In einer gut funktionierenden Beziehung muss man keine Scheu und keine Angst haben. Vielleicht würde ein vertrautes Gespräch mit ihm mehr bringen, als uns hier zu fragen. Sei froh, dass dein Freund nicht schon durch dutzende Betten gehoppelt ist und vor allem, kreide es ihn nicht negativ an. Ich finds viel schlimmer, wenn Mädels oder Jungs mit 16 schon zur Matratze wurden.

Ich kreide ihm das ja nicht an. Und zugeben würde er das wohl nie und aus diesem grund rede ich nicht mit ihm darüber!

0

Männliche Jungfrau hin oder her. Wenn Ihr gemeinsam ins Bett geht und nebeneinander schlaft, aber keinen Versuch unternehmt miteinander zu kuscheln, knutschen und streicheln,dann stimmt doch etwas in der CHEMIE nicht. Nehmt Ihr Euch denn wirklich aus Liebe mal in den Arm und küsst Euch richtig innig? Regt sich dann nicht auch maletwas bei ihm in der Lendengegend? Wenn - NEIN - versuche doch mal Deinen Freund zu erkunden, sprich ihn direkt darauf an, sag ihm, was Du gern hättets und wie Du empfindest. Wenn auch das nichts hilft, dann ist es besser die Beziehung zu beenden.

rede mit ihm, und frag ob es überhaupt so ist! ich deke es gibt schlimmeres als das. gib ihm zeit und bring ihm etwas geduld entgegen. die muss er dir und deinem KIND ja auch entgegen bringen

Mein Freund hat ein Errektionsproblem beim ersten Mal?

Er ist Jungfrau, ich nicht. Problem für mich persönlich ist, dass er meine erste Jungfrau ist. Und ich weiss er ist ganz nervös und wenn ich seinen steifen Freund berühre wird er sofort wieder schlapp und ich habe es auch schon mit der Hand versucht zu machen. Aber es funktioniert einfach nicht. Und bei ihm wird sein Freund recht schnell hart aber genau so schnell wieder schlapp. Und langsam habe ich einfach das Gefühl es liege an mir, aber ich möchte ihn darauf nicht ansprechen, weil ich ihn nicht verletzen möchte. Weil ich persönlich eine Art beleidigt, obwohl ich doch irgendwie weiss es liegt mehr an ihm als an mir. Aber die ganze Sache nervt, ich möchte ihn ja auch nicht zwingen.... Soll ich ihm eine blasen?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

An die Frauen/Mädchn: Wie sieht ein schöner Penis aus?

Denke mal dass die Frage hier erlaubt ist, da die Fragen von 14jährigen die nach Sextipps suchen auch nicht gelöscht werden. ^^Ich bin noch Jungfrau, würde aber schon mal gerne wissen wie mein Penis bei den Frauen ankommen wird. Da ich meinen ja nicht einfach jemandem zeigen kann und auch nicht mit jemanden im realen leben darüber reden will,möchte ich hier eine Art Umfrage starten. Wie lang muss er mindestens sein und welche Länge wäre für euch perfekt? Beschnitten oder unbeschnitten? Welcher Umfang? Und falls euch noch was einfällt, einfach dazu schreiben. Und bitte diesen Beziehungskram wie "Wenn dich eine Frau wirklich liebt bla bla oder es kommt auf die Technik an'' raus lassen.. Mich interessiert vor allem die Meinung von Mädchen die so alt sind wie ich (ca. 16-20). Und bitte ehrlich sein, danke!

...zur Frage

Hilfe, scheide blutet nach selbstbefriedigung! :(

es ist mir sehr unangenehm diese Frage hier zu stellen aber ich dachte mir bevor ich nun zu meiner Frauenärztin gehe, frage ich hier nach eurer Meinung. Als ich mich gestern morgen selbstbefriedigt habe, hatte ich etwas Blut und eine Art schleim an meinem Finger. Zuerst dachte ich mein Jungfernhäutchen sei irgendwie gerissen, da ich noch Jungfrau bin, habe ich dies für möglich gehalten. Als ich dann aber gestern Abend meine ganze Unterhose voller Blut und schleim hatte, habe ich mich erschrocken. Ich war gerade wieder auf Toilette und siehe da, wieder alles voller Blut, wenn ich meinen Finger in meinen Scheideneingang stecke, ist dieser voll mit dunkelroten/braunem Blut. Meine Periode kann es nicht sein, da ich sie bereits hatte. Die Pille nehme ich erst seit eineinhalb Wochen. Dazu muss man auch sagen das es dass erste mal war, das ich mich richtig gefingert habe. Ich bin auch kaum mit zwei fingern reingekommen, habe mit einem Spiegel geguckt ob dort irgendwas ist. Ich habe einen weichen Knubbel unter meiner inneren Schamlippe und über meinen Scheideneingang entdeckt. Beim Tampon einführen hatte ich aber deshalb nie Probleme.

Könnt ihr mir sagen was das ist und ob es gefährlich ist? Was soll ich machen wenn es morgen immer noch Blutet?

...zur Frage

Mit 17 Jungfrau?

Hi, ich bin 17 (weiblich) und bin noch Jungfrau was meiner Meinung sehr selten ist heutzutage. Hatte auch noch nie ein freund, aber möchte gerne einen haben aber mit den Jungs mit den ich alles geschrieben habe hatten schon das erste mal was ich nicht so toll finde. Den ich würde gerne einen finden der auch noch nicht so weit ist aber werde ich so einen finden ?

...zur Frage

Mit 52 Jahren noch Jungfrau?

Hi, vorab es ist selbstverständlich, dass das Sexualleben einer Personen einen eher weniger was angeht, dennoch interessieren mich Meinungen.

Also ich habe vor kurzem eine Art Doku gesehen, wo ein 52-jährigem Jungfrau ist. Er meinte selber er würde gerne keine sein, aber er hat sich nie getraut es zu wagen.

Ich persönlich finde das schon stark, das durchzuziehen, aber auf einer anderen Seite ist das doch schon irgendwie eine Verschwendung, wenn ihr versteht was ich meine... Natürlich ist das jedermanns Entscheidung, da es sowieso nicht das Wichtigste im Leben ist! Aber dennoch... findet ihr das bewunderswert/ oder eher traurig ? Eure Meinung interessiert mich hier enorm. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?