Wie mit mädels chatten?

4 Antworten

Als Mädel kann ich nur sagen: So wie mit deinen Kumpels auch. Mädchen sind definitiv nicht so zart besaitet wie ihr Jungs immer denkt. Wenn du mit der "Richtigen" schreibst, kannst du mit ihr über alles reden, ohne das es je langweilig wird. Da ist dann eigentlich auch egal ob sie männlich oder weiblich ist ;)

Abkürzungen vermeiden, und dann muss es auch noch das richtige mädel sein, das sich interessiert und weiter fragen stellt.

Quatschen kann man nämmlich über alles! Ferien, Erlebnisse, Lebenssituationen, vorstellungen, wünsche usw!!

Eine Konversation ist immer zweiseitig.

Sprich: bemühst du dich jedes mal und die Konversation ist trotzdem "langweilg", dann liegt es wahrscheinlich daran, dass kein gegenseitiges Interesse besteht. Du merkst es sofort, wenn ein gegenseitiges Interesse besteht, dann ist der Chat auch viel mehr im "flow". :D

Was möchtest Du wissen?