Wie mit Mädchen treffen und umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi LetsSmiley,

vielleicht fragst du sie mal ob sie mit dir ein Eis essen, ins Kino, Spazieren, ...gehen mag (wobei ich Kino nicht empfehle, da kann man sich ja nciht gut unterhalten und besser kennenlernen).

Wenn das dann klappt könntest du probieren mehr über sie herauszufinden, indem du sie z.B. nach Hobbies, Lieblingsmusik,...fragst.

Wichtig ist dabei, dass du zuhörst und kein Abfragespiel startest. Also zuhören und darauf eingehen,was sie gesagt hat...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LetsSmiley :)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, sei einfach locker.Ihr müsst ja auch nicht durchgehend reden, also mach dir darüber mal keine Sorgen...da kann einem genug einfallen, was man sagen will. Macht einfach was zusammen, vielleicht schwimmen gehen oder so...wo man nicht nur so sehr auf das Gespräch mit der Person fixiert ist.

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das sie dir wichtig ist, wenn ihr euch morgens seht frag wie sie geschlafen hat und wie es ihr geht kannst du ja immer fragen Wenn ihr euch abends erst seht frag wie ihr tag war ... versuche immer die nähe auf zusuchen rede über hobbys vllt habt ihr ja ein gemeinsames dann kannst du fragen ob ihr das zb. Mal zusammen machen wollt... auch an und zu eine Berührung ist gut zur begrüßung und abschieht umarmen wenn ihr gerade läuft einfach mal den arm über die Schulter legen und irgwas. Erzählen... Oder ab und zu mal ein schönes kompliment zb. Du hast voll die coolen schuhe, die gefallen mir richtig!! Aber nicht zu oft... wenn sie dich auch süß findet wird sie es erwiedern und sich freuen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345na6789
22.08.2016, 09:58

Und hör ihr immer zu... vergesse nicht was sie gesagt hat zumindest nicht alles dann kannst du sie nächstes mal wieder drauf ansprechen..zb. sie erzählt dir das sie bald eine deutscharbeit schreibt frag sie dann wenn du sie das nächste mal siehst wie die arbeit war :-) und sei offen erzähle ihr auch viel von dir so sieht/ merkt sie das du ihr vertraust!

1

Das wichtigste ist dich nicht zu verstellen! Sei du selbst und wenn sie auch Interesse hat ergibt sich das meistens eig von alleine:) die ersten 5 Min sind die schlimmsten!

Ihr könntet ja Eis oder pizza essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
lad sie doch einfach mal zum Eis essen ein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?