Wie mit Mädchen richtig schreiben?!

5 Antworten

also ich bin 14 und steh auf Stecher :D also schreib immer so "du siehst so übertrieben gut aus" oder "baby" :D aber sag niemals "hdl" oder "mag dich" des voll kindisch ;D und mach nicht nach jedem Satz n "<3" des is zu aufdringlich :)

also was Mädchen hören wollen>

Sei du selbst, du darfst dich auf keinen Fall verstellen wegen einem Mädchen. Denke immer dran, vertrete deine Meinung egal wenn sie nicht einverstanden ist.!

alles ,hobbys-was sie sonst so macht ,vielleicht gibt es auch gemeinsame interessen ,wo du drauf eingehen kannst ,wer weiß. was sie gemacht hat und ob sie mal was mit dir machen möchte ,wo sie herkommt und und und ,der rest ergibt sich alleine und wird ein thema . ich hoffe es hilft dir.

Unterhaltung mit einem Mädchen. Welche Fragen kann man einem Mädchen stellen?

Ich möchte die ganze Zeit mit einer aus meiner Klasse schreiben doch ich weis nicht worüber. Ich schreibe immer wie es ihr geht und was sie gerade so macht. Das reicht mir aber nicht. Worüber könnte man noch so reden?

...zur Frage

Worüber schreiben Mädchen gerne mit Jungen?

Ich bin total verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse wir haben uns sehr gern und ich will ihr etwas Zuneigung zeigen indem ich mit ihr öfters schreibe

1. Frage : Worüber schreibt ihr Mädchen gerne?

2. Frage : Wie kann ich ihr so süße Komplimente machen aber nicht solche anmachsprüche.

LG

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

fremde mädchen anschreiben

hallo leute , ich würde gerne wissen wie man ein Mädchen anschreibt ohne das das gespräch schon nach 1-2 min endet . also hallo wie geht's dir und weiter weiß ich nicht

...zur Frage

worüber kann ich mit ihr schreiben?

halllo leute. ich schreibe schon mit ein mädchen (14) ungefähr schon ein monat lang. und weiß nicht mehr worüber wir schreiben können. ich merke das unserer kontakt sich verschlechtert. wir gehen zwar auch eine gleiche schule. doch reden nie mit einander und lächeln uns immer nur an. grund ist zu schüchtern. bei telen benutzt sie egendwelche ausreden. naja brauche themen worüber wir schreiben können :((

...zur Frage

Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

Hallo, ich suche aktuell ein Mädchen zum schreiben. Allerdings ein meiner Meinung nach attraktives Mädchen. Mein Problem ist dabei immer, dass die Mädchen die ich jetzt nicht so anziehend finde, mich gerne mögen. Und die, die ich anziehend finde mich nicht übertrieben mögen. Oder sie sind zumindest nicht genauso daran interessiert zu schreiben, wie ich. Hat da einer nen Plan was ich machen könnte? Bin übrigens 17...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?