Wie mit mädchen reden/schreiben etc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach nett, stell ihr fragen und geh auf Sachen ein, die sie erzählt. Mach viele smileys und schreib sie oft von allein an (das mögen Mädchen). Versuch sie aufzuheitern wenn sie mal schlecht drauf ist und merk dir Einzelheiten über sie (kannst du später mal erwähnen, macht einen guten Eindruck weil sie dann merkt dass du ihr zugehört hast :)). Sei aber nicht zu aufdringlich, also wenn du merkst dass ein Mädchen dich nicht soo mag, lass es lieber :/ ansonsten wünsch ich dir ganz viel Glück, schüchterne jungs kommen meistens besser an als die machos ;)

versuche einfach immer freundlich und sympathisch zu wirken! versuche einfach du selbst zu sein und nicht den coolen typen zu spielen. ein nettes lächeln und ein hallo wie geht's freut die meisten Mädchen. einfach Interesse und Hilfsbereitschaft zeigen.

Ich dachte aber frauen stehen auf arschl*cher

1
@AhmadAziz

nein ich jedenfalls nicht! du musst ja auch nicht zum totalen macho werden und dich bei jeder einschleimen! aber ich bin mir sicher die meisten Mädchen mögen es angelächelt zu werden und freudlichkeit schadet nie

0

Dann denken sie ich bin eine pussy

0
@AhmadAziz

wenn Mädels meinen wegen einem lächeln bist du ne pussy ist dass ihre schuld nicht deine dann sind sie einfach doof

0

Versuchs mal mit: "Magst du Pizza?"

Wenn sie ja sagt, kannst du mit ihr Pizza essen gehen und wenn sie nein sagt mag sie keine Pizza.

Was möchtest Du wissen?